Hanomag Händler

  • Ja das sieht evht klasse aus was dort angeboten wird

    Da muss ich doch die Tage mal hin, ist ja nicht so weit weg.

    Oder war jemand in letzter Zeit mal da?

    Ich möcht nämlich gern mal wissen was der gute Mann für
    Preisvorstellungen hat.


    Gruß

    Thiemo

  • Leute, macht Euch keine Hoffnungen ! :x:x

    Ich bin schon mehrfach dort gewesen. Erstmal ist das ein grosser Schrottplatz, d. h. fast alle Fahrzeuge stehen draussen und gammeln vor sich hin :( (schon fast ein Fall fuer das Umweltamt :evil: ). Das Motto dieses Schraubers ist "aus drei mach einen" und "was nicht passend ist, wird passend gemacht, egal wie".
    Und die Preisvorstellungen (Ersatzteile) von dem sind auch alles andere als realistisch. Fuer eine nicht mal passende Kurbel (zu kurz) fuer meinen Fendt F28 hat der schlappe 80 Euro gefordert !!! :o
    Einen Bekannten von mir hat er gelinkt, indem er ihm ein gebrauchtes Hydraulik-Steuergeraet "im Austausch" verkauft, da er dessen Brillant nicht kurzfristig reparieren konnte. Am Ende hat er eine saftige Rechnung dafuer bekommen. Wenn er den Preis vorher gewusst, haette er die Finger davon gelassen. :twisted:

    Aber am Ende muss jeder seine eigene Erfahrungen machen ... :!:

  • Zitat von F28PHII

    Leute, macht Euch keine Hoffnungen ! :x:x

    Ich bin schon mehrfach dort gewesen. Erstmal ist das ein grosser Schrottplatz, d. h. fast alle Fahrzeuge stehen draussen und gammeln vor sich hin :( (schon fast ein Fall fuer das Umweltamt :evil: ). Das Motto dieses Schraubers ist "aus drei mach einen" und "was nicht passend ist, wird passend gemacht, egal wie".
    Und die Preisvorstellungen (Ersatzteile) von dem sind auch alles andere als realistisch. Fuer eine nicht mal passende Kurbel (zu kurz) fuer meinen Fendt F28 hat der schlappe 80 Euro gefordert !!! :o
    Einen Bekannten von mir hat er gelinkt, indem er ihm ein gebrauchtes Hydraulik-Steuergeraet "im Austausch" verkauft, da er dessen Brillant nicht kurzfristig reparieren konnte. Am Ende hat er eine saftige Rechnung dafuer bekommen. Wenn er den Preis vorher gewusst, haette er die Finger davon gelassen. :twisted:

    Aber am Ende muss jeder seine eigene Erfahrungen machen ... :!:

    Da hast du wohl recht!
    Das Gras auf der Wiese ist höher als die hanomags!
    Echt schade, was da alles vor sich hingammelt!
    Allerdings muss man sagen, der mann hat viele Dichtungen u.s.w für hanomag Traktoren da!
    In seinen Hallen sieht es genauso aus wie draußen!
    Da liegen die gebrauchten Teile Haufenweise übereinander..... :?
    Wenn man den Kerl dann mal z.b. nach den Preis für ein Verdeck fragt, tut er so als wäre alles vergoldet und will für ein Fritzmeier Verdeck von der Wiese 350 DM haben.
    Ich weiss aber nicht was er mit DM meint!
    Vielleicht rechnet er noch in DM oder er meint Euro und sagt nur Mark...
    Komisch war auch, dass er für die Ersatzteile kein Bargeld haben wollte, sondern sich eine Rechnungsadresse geben lies!

    Also vorsicht mit dem Laden! Die Summe auf der Rechnung war auch nicht gerade wenig...!

    ach nochwas! wenn ihr Hanomag Ersatzteile braucht, hier ist noch eine Adresse! Der Mann hat auch viele Teile auf Lager, allerdings haben die auch ihren Preis http://www.munk-hanomag.de/index.htm

    mehr Power! how how how ;)

  • Mach doch einen eigenen Thread zu deinem Thema auf.

    Der Beitrag passt nicht in diesen gut 11 Jahre alten Thread...

    • Offizieller Beitrag


    Hallo Namenloser,

    ein paar freundliche Worte zum Einstand und ein netter Gruß wären ganz nett. Das erhöht die Motivation zur Hilfe unsererseits.

    Da du ja bereits vier Wochen Mitglied hier im Forum bist, hättest du dich bereits mit den Rubriken und Unterthemen hier vertraut machen können. Und merken müssen, dass es unerwünscht ist, einfach irgendwo quer rein etwas zu posten.

    Es gibt hier eine Suchfunktion, sie würde dir bei deiner Frage bereits entscheidend weiter helfen. Bitte nutze sie.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Fabian
    [Mod]

  • Guten Tag,

    Die Reparatur des Sichtfenster in einer Plane kann eigentlich jeder Sattler ausführen. Einige haben dieses Sichtfenster Material sogar liegen. Suche Dir einen Sattler in Deiner Nähe, rufe an und frage nach. Selbst wenn ein Sattler dieses Material nicht liegen hat näht er Dir das ein, wenn Du es selber mitbringst. Wo man das bestellen kann findest Du über die Suche im Internet.

    Mein gut gemeinter Tip! Nicht um Kosten sparen zu wollen selber die alte Plane herausschneiden oder versuchen die Fäden zu ziehen. Der Sattler freut sich darüber wenn die alte Plane noch drin ist, egal in welchem Zustand. Grund: Er näht erst die neue Scheibe ein und trennt dann die alte heraus, weil die gesamte Plane beim durchschieben durch die Nähmaschine so mehr Stabilität hat.

    Lanzturm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!