Anzeige

Alte Dokumente und Betriebsanleitungen

  • Hallo!


    Wenn ihr schon mal dabei seid:
    Ich suche Unterlagen über Landmaschinen von der Firma Esterer, wenn's denn da welche gibt. :roll:
    Außerdem über die 300er Fendt Gt's, aber da ältere Exemplare.


    Wär' nett, wenn da jemand was hätte.
    Servus

  • Hallo,


    ich habe auch noch einige Technische Unterlagen von Hanomag und auch von Güldner Schleppern. Wenn einer Interesse daran haben sollte, kann er sich gerne bei mir melden. Es wäre zu umfangreich alle Ersatzteillisten und Betriebsanleitungen hier aufzuführen. Ich bin auch immer auf der Suche nach Literatur von alten Traktoren. Ich freue mich über jedes Teil das mir angeboten wird.


    Gruß
    Martin

  • Anzeige

  • Anzeige

  • Anzeige

  • Schönen Guten Tach zusammen, bin neu hier und hab mit Landmaschinen eigendlich nix am Hut! Es ist einfach nur so das ich Technikbegeistert bin :x Also ich hab vor kurzem einen Standmotor von Farymann erworben, und würde jetzt mal gerne wissen wie man die Dinger überhaupt anbekommt? Zum Motor selbst, wie gesagt ein Farymann, die bezeichnung auf dem Typenschild : 24 P ; n 2500 ; 0266.
    Es ist ein Luftgekühlter V2 mit angeblich 1668ccm und 20PS?
    Was ich noch dazu sagen kann: Wenn ich vor dem Motor Stehe würde ich die Kurbel Links rum drehen um ihn anzuwefen, der Dekohebel ist Rechts, die Einspritzpumpe ist Rechts oben und da ist ein Drucknopf dran ( ist das der Stopschalter?) Unten Rechts ist eine Ratschenscheibe mit einseitigem Anschlag, wenn ich also denn Knopf in der ESP reindrücke und diese scheibe auf anschlag steht, rastet der knopf nicht ein. Stelle ich diese Scheibe auf eine der mittleren einstellungen bleibt der Knopf unten. Damit der Knopf wieder rausspringt muß die Scheibe ganz nach unten gedreht werden!


    Mein Problem ist, das ich schon alles mögliche ausprobiert hab, aber in nicht zum laufen bekomme :cry:
    Hier kann mir doch bestimmt jemand sagen wie ich vorgehen muß, um ihn zu erwecken!


    Gruß minimi

  • Hallo Minimi,


    ich kann Dir zwar Deine Fragen nicht beantworten, aber ich würde Dir raten, das Du Dich mal an Farymann wendest und dort nach einer Bedienungsanleitung fragst.
    Die sollen ganz gut sortiert sein und auch noch Unterlagen für ältere Motoren haben.


    Gruß
    Dirk

  • Ich suche:


    Originale Fendt Prospekte (möglichst ungelocht) welche vor 1980 gedruckt wurden.


    Ich biete bzw. Tausche:


    -13 originale Schmierpläne von Schlüter vom AS 15 bis zum S45 ist
    soweit das meine Anti Schlüter Augen sehen alles was dazwischen
    ist dabei.


    -2 originale Betriebsanleitungen des Claas Super Automatic


    -1 originale Betriebsanleitung des Claas: Junior Automatic
    Matador Gigant
    und jeweils den originalen Schmierplan dazu.


    -1 originale Betriebsanleitungen des MF: 130
    165
    265
    560


    -1 originale Betriebsanleitung des Deutz D50 und D40S


    Alle Betriebsanleitungen sind in einem guten oder sehr guten Zustand.


    Außerdem biete ich noch eine Kopie einer Betriebsanleitung für den Fendt Farmer 2/2D


    MfG am Besten per PN melden.

  • Anzeige

  • Hallo,


    habe diverse Unterlagen als .pdf für Deutz, Holder und Fendt, unter anderem auch für Farmer 2 / 2D die BDA, ETL und WHB komplett
    Anfragen gerne unter: isupport@web.de


    Gruß Christian

    Holder B10 1957


    Holder A12, 1958, verkauft


    Fendt Farmer 2 1961, verkauft


    Eicher Panther, 1962


    AS 27/2 Enduro


    Dolmar PS-7900, 2 x Fuxtec CS6150, Atika 6T-1050, Parkel YD-72, Stihl MS181, Kraftwelle W3500

  • Hallo,


    ein Freund sucht noch für einen Radlader Kramer Allrad 312 SL Unterlagen wie Betriebsanleitung, Ersatzteiliste, Reperaturanleitung...
    Wenn Jemand was hat bitte melden.


    Gruß
    Hubert

  • Anzeige

  • Hallo,


    ich suche eine Betriebsanleitung und evtl. eine Ersatzteilliste für mein Dieselroß F 25P Baujahr 51 mti 28 PS. Hat jemand von euch so etwas? Gerne nehm ich auch eine Kopie!


    Vielen Dank


    Gruß


    Ronald

  • Hallo,


    ich suche für ein ZF Lenkgetriebe Typ 80Gd2 eine Ersatzteilliste, wenn möglich mit dem Bild wie alles zusammengesetzt ist.
    Es geht mir besonders um alle möglichen Arten von Dichtungen die da verbaut sind.
    Könnt ihr mir weiterhelfen?


    Grüße
    Dirk

  • Anzeige

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!