Anzeige

Alte Dokumente und Betriebsanleitungen

  • Anzeige

    Hallo,


    ich habe mich heute frisch im Forum angmeldet und bin auf der Suche nach Dokumenten rund um meinen Schlepper. Ich habe vor kurzem einen Röhr R15, der seit über 40 Jahren in einer dunklen Ecke im Stadel unseres landwirtschaftlichen Betriebes stand, aus seinem Dornröschen-Schlaf erweckt und bin auf der Suche nach Informationen und technischen Dokumenten zu dem Schlepper. Ich bin aktuell dran die Verschleißteile zu erneuern und neue Flüssigkeiten einzufüllen.
    Ich bin in erster Linie auf der Suche nach Betriebsanleitungen/Ersatzteillisten für einen MWM KDW 415E BJ 1950 und ein Hurth G76-Getriebe. Ich will gerne alles wieder soweit instandsetzen, dass der Bulldog wieder zuverlässig läuft und bin auch schon auf die Seite von Herrn Emge gestoßen, wo ich viele nützliche Infos gefunden habe. Aber richtige Betriebsanleitungen wären natürlich schon toll...


    Danke und Grüße,
    Andi

  • Moin zusammen,

    Mir ist die Tage eine Rotohacke von der bayerischen Pflugfabrik in Landsberg zugelaufen. Hat hier im Forum einer Unterlagen oder Infos zu der hacke.

  • Könntest du mir die Bedingungsanleitung von F18 der zum f15 und 20 dazugehört als PDF schicken? Oder der Schaltplan wäre auch gut

  • Anzeige

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!