Wessler Besitzer Hier?

  • Hallo.

    Mich würde mal interesieren ob hier im Forum Wessler Besitzer sind.

    Gibt es auch Irgendwo im Netz eine Seite über die Schlepper , ich habe nichts gefunden.

    Die Schlepper wurden nicht weit weg von mir gebaut ( Gute 25
    km) Und es laufen auch noch teilweise welche.

    was war den Zb Der Gröste? Mein nachbar hat einen Mit 38 PS 3 Zyl. MWM Motor. Einen Größeren habe ich auch noch nicht gesehen , auch nicht auf Treffen.[Blockierte Grafik: http://www.traktorhof.com/forum/userpix/1985_Wessler_1.jpg]


    Gruß Jonas

    ...Pfeiffen Müssen sie!!

  • Moin! Also wenn du dich für Wessler Interessierst, versuche es mal bei Schlepper und Gerätemuseum in Altenberge. http://www.schlepper-museum-altenberge.de/

    Da wurden die Dinger früher gebaut. Der Verein dort veranstaltet auch jedes Jahr ein treffen, wo immer einige Wessler zu sehen sind! Größter Wessler war meines Wissens der WL45E mit 45 Ps und MWM Motor.

    Schöne Grüße,
    Rainer

    Lanz 7506 Allzweck ('49)
    Lanz 7506 Holzgasrückbau ('42)
    Lanz 1706 Halbdiesel ('55)

  • Hallo bei der Webseite (www. traktorwelt.de) unter Rubrik Scheunenfunde sind auch zwei oder drei Wesselertraktoren dabei.

    Freundlichen Gruss :D

    Wer Fendt fährt führt,wer führt fährt Vario
    Deutzmotorenpower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!