Bedienungsanleitung für Dieselross F12 HL gesucht (=F12 GH ?

  • Hallo, habe seit kurzem ein Fendt Dieslross F12 HL und suche eine Betriebsanleitung/ Wartungsanleitung finde aber immer nur Bedienungsanleitungen für das F12 GH, ist die auch geeignet?? Danke Grüße Beni

  • Hallo Beni!
    Glückwunsch zum F 12 HL :lol:
    Da sich die Modelle F12 HL (Luftgekühlt) und F 12 GH (Wassergekühlt) in der Art der Motorkühlung und dementsprechend beim Motor unterscheiden, gibt es im Bereich Motor auch Unterschiede in der Bedienung, ansonsten sind die beiden Modelle identisch.
    Für den F 12 HL habe ich eine Betriebsanleitung in Papierform, die ich dir gerne zufaxe, die Qualität ist allerdings nicht die Beste (Kopie von der Kopie...). Am besten mir einfach deine Faxnummer per PN zusenden.
    Stell mal ein Foto von deinem Schlepper ein, damit man es sich mal anschauen kann. Wie ist der Zustand? Mußt du viel dran schrauben oder kann er so bleiben?
    Schon einmal viel Spaß mit dem Schlepper!
    MFG Torsten

    Die Farben der Landwirtschaft: saftige grüne Wiesen und gelbe Felder = JOHN DEERE

  • Hallo,

    ich würde beim Thema Bedienungsanleitungen für Fendt-Oldtimer es immer beim nächsten Fendt-Händler probieren. Ich habe hier meine Bedienungsanleitung für meinen F 24L bekommen. Kostete rund 10,- Euro.
    Einen Fendt-Händler im Umkreis kann man über die Internet-Adresse
    Fendt.com finden.

    Ich hoffe, dass hilft allen Fendt-Freunden die eine Bedienungsanleitung benötigen.
    Gruß
    Dieselross56

  • Hallo,
    mein Paps hat einen alten Fendt F12 HL wieder aufgebaut. Ist ein kleines Schmuckstück geworden!
    Leider hat er manchmal ein paar Schwierigkeiten mit der Schaltung.
    Leider liegen keine Unterlagen, so z.B. eine Bedienungsanleitung vor.
    Daher meine Frage:

    Kann man irgendwo eine Bedienungs- oder Betriebsanleitung für den Fendt F12 HL erwerben oder besitzt evtl. jemand ein Exemplar und würde dies verkaufen bzw. zur Verfügung stellen?

    In Internet findet man leider nur Informationen zum F12 GH.

    Ganz lieben Dank im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!