Kleiner Fahrtraktor in zerfallendem Stadel

  • Hallo es geht nur um Berichtigung um nichts anders. Hier sind doch ehrliche Leute.

    Freundlichen Gruss :D

    Wer Fendt fährt führt,wer führt fährt Vario
    Deutzmotorenpower

  • Zitat von GTfan

    Kannst du auch Angaben machen, zu welchen Uhrzeiten jemand auf dem Grundstück sein könnte und wann man sich ungestört umsehen kann um Teile zu klauen??

    Leute, kapiert doch mal dass da Wertgegenstände rumstehen die in fremdem Besitz sind.
    Oder wärst du einverstanden, wenn ich mich im Internet beschwere, dass du deine teure goldene Armbanduhr an der Außenwand deines Hauses hängen hast. Dazu schreibe ich dann noch deine Adresse auf und mache Fotos von.

    Mit sowas handelt sich auch der gesprächige Internetnutzer mächtig Ärger ein. Mit etwas Pech sogar rechtliche Konsequenzen, mindestens aber viele böse Worte des Besitzers.

    mfg
    GTfan


    Der Beitrag bekommt uneigeschränkt meine Unterstützung !!!


    Denke wir brauchen bessere Gesetze.

    z.B.


    Dieb wurde aus versehen beim versuchten klauen auf privatem Grund erschlagen. Freispruch für den geschädigten Eigentümmer der in Panik und Notwehr handelte.

    oder

    10 000 Euro Geldstrafe und Wiedergutmachung des entstandenen Schadens für Einstellung von Bildern und Daten fremden Eigentums von privatem Grund, welche zu Straftaten animieren sowie die Privatsphäre verletzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!