Hallo F225 GT Fahrer!
Ich habe kürzlich die Reparatur des Differenzials meines F 225 GT´s fertiggestellt. Die 7 von 8 Passchrauben, welche das Tellerrad mit dem Ausgleichsgetriebe verbinden waren direkt am Schraubenkopf abgeschert.
Ich möchte an dieser Stelle eine Diskussion, nein besser, einen Reparaturleitfaden eröffnen. Interessierte und/oder Betroffene können hier ihre Fragen stellen aber auch gerne Kritik ausüben. Bitte keine PM schicken, dann hat jeder was davon.
Grüße![Blockierte Grafik: http://www.traktorhof.com/forum/userpix/1775_27062008205_1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.traktorhof.com/forum/userpix/1775_27062008208_1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.traktorhof.com/forum/userpix/1775_27062008210_1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.traktorhof.com/forum/userpix/1775_27062008212_1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.traktorhof.com/forum/userpix/1775_27062008211_1.jpg]