Fendt Farmer 308LS Vorglühanlage

  • FROHE WEIHNACHTEN an alle,

    ich habe das Problem das bei meinem Farmer 308LS Bj 81 die nachgerüstete Vorglühanlage (Flamstartanlage) nicht mehr geht. Es ist so das sofort, wenn ich die Zündung einschalte, die Kontrollleuchte vom Vorglühen angeht und immer anbleibt auch wenn der Motor läuft. Wenn man den Zündschlüssel auf die Stellung vorglühen dreht, geht die Kontrolollleuchte meistens aus. Ich habe schon das Zeitrelais Verdächtigt. Aber wenn ich das abziehe habe ich den gleichen Effekt...

    Hat jemand von euch ne Idee... oder nen Schaltplan für mich?? Ich habe leider meine Original Bedienungsanleitung verlegt...


    Vielen Dank schonmal im vorraus!!

    Mit Gruß aus Franken

    Bernd

    Fendt FW24 Bj.59
    Fendt Farmer 2 Bj.67
    Fendt Favorit 3 Bj.65 ohne Servo aber mit Industriefrontlader...
    Fendt 308LS Bj.81 mit Industriefrontlader

  • Tausch mal das Relais, hinter den Sicherungen, blöde zu erreichen, meist ein würfelförmiges schwarzes Teil, trägt auch die Aufschrft wenn ich das richtig errinere wie
    "Flammstartzeitrelais" oder ähnlich, ab zu LaMa, viel erfolg!

  • Dieses Zeitrelais hab ich ja schon gezogen und es hat sich keine Veränderung ergeben...

    Mit Gruß aus Franken

    Bernd

    Fendt FW24 Bj.59
    Fendt Farmer 2 Bj.67
    Fendt Favorit 3 Bj.65 ohne Servo aber mit Industriefrontlader...
    Fendt 308LS Bj.81 mit Industriefrontlader

  • Kommt mir vor als ob ein Klemmfehler gemacht worden ist.Schauen sie mal nach ob alles nach Schaltplan richtig angeschlossen ist.

    MFG
    Martin

  • ich hab die Anlage schon vor ein paar Jahren eingebaut und anfangs hat sie ja funktioniert...

    Bin immer noch auf der Suche nach einen Schaltplan...!

    Mit Gruß aus Franken

    Bernd

    Fendt FW24 Bj.59
    Fendt Farmer 2 Bj.67
    Fendt Favorit 3 Bj.65 ohne Servo aber mit Industriefrontlader...
    Fendt 308LS Bj.81 mit Industriefrontlader

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!