Hanomag Scheunenfund 701 Allrad

  • Hallo alle zusammen.

    Ja wie ich ihn endeckt habe ist recht witzig:
    Mit dem Sohneman des Besitzers bin ich 6 jahre lang ihn eine Klasse gegangen. Sie haben einen Sehr großen LW Betrieb und habe Für sie auch schon Öfters gefahren. Nie hat er ein Wort Über den hanno verloren für ihn war es ein alter schlepper der Nur auf den Alten Hofstellen Steht der in einem Wald ist der an ihren 60 Ha gelände steht das sich direckt um ihren Hof Erstreckt.

    Richtig aufgefallen ist er mir erst als ich einen mit einen Schlepper dran vorbeigefahren bin. Ich hätte ihn auch sofort mitnehmen können zu einem guten Preis aber ich habe kein interesse an Hanno's Ich bin IH
    Fixiert!

    Er hat Übrigends keinerlei Durchrostungen oder Beulen[Blockierte Grafik: http://www.traktorhof.com/forum/userpix/1985_hannomag1_1.jpg]

    ...Pfeiffen Müssen sie!!

  • Hallo.

    Ja sicherlich ist der Hanno was besonderes , aber ich habe nunmal kein Interesse an der Maschine, Wen es ein vergleichbarer Neusser Wie ein 724A Währe hätte ich natürlich zugeschlagen.
    Wen ich die Familie nicht persönlich so gut kennen würde Hätte ich den Schlepper auch gekauft und an irgendeinen bekloppten Hobbytraktoristen verkauft, Für Teuer Geld versteht sich.Aber bei mir wird Freundschaft Groß geschrieben und ich möchte nicht das sie sich "übers ohr gehauen" Fühlen. ich bin aber dabei ihn zu vermittel , So wies ausschaut Wird mein onkel Ihn Kaufen...Aber hat Zeit der Schlepper steht Auf einem privatgelände und das sehr versteckt den findet so schnell kein anderer :)

    ...Pfeiffen Müssen sie!!

  • Das ist natürlich schon eine vernünftige Einstellung .... kommt nicht gut den Schlepper direkt teuer weiter zu verkaufen.

    Hm bei dem Schlepper ... alt ... 6 Zylinder ... Allrad und deutsches Fabrikat, da würde miene Markenvorliebe zu Fendt dahinschmelzen.

    So eine Chance hat man nur einmal, aber jedem seines.

    gruß Fendtman

    ps. danke für die Bilder, ist echt cool zu sehen was mancherorts doch noch für Schätze schlummern

    Wenn der Hano geborgen wird musst du natürlcih auch Bilder machen und zeigen ! 8)

  • Der Hano würde mir auch sehr gefallen! fast so gut wie deine Einstellung!
    Der wäre bestimmt einiges Wert.
    Gruss Jonas

    Fendt Fix 2
    Hanomag Brillant 600
    Fendt Dieselross F 12 GH

    Bin sehr interessiert an Schleppern schweizer Fabrikat!
    Bitte alles Anbieten!

  • Hallo,

    Ich wolte mich eben endschuldigen an diejenigen die mir die PN's Bezüglich des Hanno's geschrieben habe.

    ich habe die Mails gerade erst gelesen(dat Kleine Dingens da oben in der leiste Fält ja garnicht auf)

    Aber der Hanno geht zu, so wie es im Moment aussieht zu meinem Onkel in den Schwarzwald. Wen nicht Stelle ich die Adresse und Telefonnummer Einfach ins Forum, Dan könnt ihr euch drum Kloppen 8)

    Den ich befürchte das der Hanno sonst auf dem Hof verroten wird!

    ...Pfeiffen Müssen sie!!

  • Hallo,
    Bevor du die Telefonnummer hier reinstellst würde ich das mit den Besitzern absprechen, könnte vielleicht ärger geben wenn dutzende von Leuten plötzlich ihre Nummer haben und den Trecker haben wollen.

    Gruß,
    Alex

    Eicher fahren, Kraftstoff sparen! Trink dafür, noch ein Bier!

  • Zitat von Kermit

    Hallo,
    Bevor du die Telefonnummer hier reinstellst würde ich das mit den Besitzern absprechen, könnte vielleicht ärger geben wenn dutzende von Leuten plötzlich ihre Nummer haben und den Trecker haben wollen.


    Hi

    im Zweifelsfall stell das gute Stück nach abspache mit dem Besitzer selber hier ein.

    Gruß Ralf

    gelernter MF Schrauber :)
    _________________________________________________________________

    F15 G teilrestauriert
    und FE 35 mit Standard 23C Motor (Technische Instandsetzung läuft)
    PS wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!