Renault super 5D

  • Hallo,
    ich bin seit heute Besitzer eines Renault super 5D (habe ihn gegen einen Schmiedag Einachser getauscht ) das Problem :

    Ich habe keine Papiere und der Vorbesitzer auch nicht.
    Hat irgend jemand evtl. einen Fahrzeugbrief den er mir kopieren könnte und auch ein Handbuch ?

    Gruß Thomas

  • Hallo Thomas!
    Ich mache grad so einen fürn Bekannten und der ist zugelassen.
    Bitte sag mir, ob der Typ R7056 irgendwo aufm Typenschild bei Dir zu finden ist. Wenns passt werd ich ne Kopie anleiern.
    Hast Du vielleicht eine Bedinungsanleitung oder ähnliches fur den Schlepper?
    Ich konnte bisher nur eine sehr ausführliche Ersatzteilliste beschaffen.

    Grüße

    Da hier die Zensur lebt und eine zielgerichtete Information - basierend auf Erfahrungen und Daten nicht erwünscht ist - z.B. für Fiat Traktoren - herrscht , gibt`s die nicht mehr von mir.

    Es gibt ja kompetentere Foren.

  • Hallo,

    ich weiß nicht ob´s der r7054 oder r7056 ist,habe bis jetzt nur die ersten drei Ziffern erkennen können ,werde morgen noch weiter forschen .
    Ich habe ne Rep.-Anleitung (Kopie ) dazu bekommen.
    Wenn´s hilft könnte ich ja im Gegenzug ne Kopie von der Kopie machen.

    Gruß Thomas


    Ps: Ersatzteilliste wäre dann auch nicht schlecht !

    Habs gefunden R 7054

    Einmal editiert, zuletzt von R S 5d (31. August 2009 um 21:16)

  • Moin!
    Ich schick Dir gleich eine persönliche Nachricht. In der findest Du meine E-Mail Adresse. Melde Dich unter der bei mir und weiter gehts.

    Ach so. da Du hier neu bist, die persönlichen Nachrichten kannst Du, wenn Du eingelockt bist in der Kopfzeile abrufen.

    Grüße

    Da hier die Zensur lebt und eine zielgerichtete Information - basierend auf Erfahrungen und Daten nicht erwünscht ist - z.B. für Fiat Traktoren - herrscht , gibt`s die nicht mehr von mir.

    Es gibt ja kompetentere Foren.

  • Moin!
    Hast eine Bezugsquelle per PN erhalten!

    Chereeo

    Da hier die Zensur lebt und eine zielgerichtete Information - basierend auf Erfahrungen und Daten nicht erwünscht ist - z.B. für Fiat Traktoren - herrscht , gibt`s die nicht mehr von mir.

    Es gibt ja kompetentere Foren.

  • Moin,

    habe einen Super5d von meinem Opa geerbt, an dem leider einiges kaputt ist.

    wäre über jedes Werkstatthandbuch, Ersatzteilliste oder ähnliches sehr froh.

    Und vorallem auch wo man noch Ersatzteile bekommen kann.

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!