Seltene (ebay) Schlepper 2010

  • Falsch. Mit einem "Osi" muss man sich schämen (in Bayern zumindest). Kein wunder warum leider viele Schlüter in die obere Hälfte von Deutschland wandern.

  • Zitat von Eicher_fahrer

    Falsch. Mit einem "Osi" muss man sich schämen (in Bayern zumindest). Kein wunder warum leider viele Schlüter in die obere Hälfte von Deutschland wandern.

    So langsam nerven deine Kindischen Sprüche.
    Werde mal erwachsen und schalte mal dein Gehirn ein, bevor du solche Posting von dir los lässt.

    MIAG LD20 im Wiederaufbau
    Dexheimer AL 222

  • Ich werde doch meine Meinung noch vertreten dürfen. Ich kenne das Ost Zeug bin auch schon damit gefahren. Es ist einfach grottenschlecht. Wie gesagt unverwüstlich aber einfach Null in Technik und Komfort.

    Vor Kurzem sind neue Belarus (?) Traktoren auf den markt gekommen. Die haben die Kardanwelle noch auf der Seite für den Allradantrieb. Aber das beste waren die zwei Lastschaltstufen. Vor Kurzen hatten die noch unsynchronisierte Getriebe. Die Technik war von denen noch nie auf dem neusten Stand.

    Nicht gleich beleidigt sein.........

  • Ok, bin auch schon mit solchem "Osi zeug" gefahren, sie sind zwar was die Technik und den Comfort angeht nicht auf dem neuesten Stand, aber sie sind wirklich unverwüßtliche, einfach zu bedinende Schlepper.

    Aber nun, zurück zum Thema

  • Zitat von Eicher_fahrer

    Ost Schrott kannste vergessen. Zwar unverwüstlich aber Komfort wie ein Stein.

    Aber son oller Fendt Eicher Schlüter Hanomag etc aus den 60er hat/hatte Komfort wie Sau! :roll::roll: Dein Geblubber zeigt das deine Entwicklung deinem Alter noch um einiges hinterherhinkt

    Fahr D88
    Fendt Farmer 1
    IHC D3439

  • Um Das Thema nicht zu verwüsten schreibe ich zu deinem Beitrag mal nicht's. Das hat keinen Sinn. Mir würde jetzt so einiges einfallen.
    Und da Du mich so gut kennst kannst Du auch solche vorurteile einfach aufstellen.

  • Zitat von Eicher_fahrer

    Falsch. Mit einem "Osi" muss man sich schämen (in Bayern zumindest). Kein wunder warum leider viele Schlüter in die obere Hälfte von Deutschland wandern.

    Erstens wird Ossi so geschrieben und zweitens wurden die letzten Schlüter in Schönebeck/Elbe gebaut und von dort verkauft!

    Schämen müssen sich die Deutschen für solch Menschen wie Du einer bist.

    Lars

  • Zitat von Eicher_fahrer

    Ich werde doch meine Meinung noch vertreten dürfen. Ich kenne das Ost Zeug bin auch schon damit gefahren. Es ist einfach grottenschlecht. Wie gesagt unverwüstlich aber einfach Null in Technik und Komfort.

    Vor Kurzem sind neue Belarus (?) Traktoren auf den markt gekommen. Die haben die Kardanwelle noch auf der Seite für den Allradantrieb. Aber das beste waren die zwei Lastschaltstufen. Vor Kurzen hatten die noch unsynchronisierte Getriebe. Die Technik war von denen noch nie auf dem neusten Stand.

    Nicht gleich beleidigt sein.........

    Was bitte hat den Belarus mit DDR zu tun?
    Hier gab es den ZT, der seiner Zeit weit vorn lag und den Famulus, Pionier, GT u.v.a.

    Lars

    Lars

  • Zitat von Eicher_fahrer

    Um Das Thema nicht zu verwüsten schreibe ich zu deinem Beitrag mal nicht's. Das hat keinen Sinn. Mir würde jetzt so einiges einfallen.
    Und da Du mich so gut kennst kannst Du auch solche vorurteile einfach aufstellen.

    Das Thema bist DU ja am Verwüsten mit deinen peinlichen Aussagen wie "ossi" und "schämen" , echt unterste Schublade sowas ! Ich brauch dich auch nicht persönlich zu kennen, deine Beiträge geben mir auch keinen Grund das ich interessiert daran wäre!

    Fahr D88
    Fendt Farmer 1
    IHC D3439

  • Das gehört aber alles nicht zum Thema hier.
    Ich wollte nur einen seltenen Schlepper zeigen den es bei ebay gibt, aber das manche solch Meinung haben stimmt mich negativ.

    Lars

  • du brauchst dich hier gar nich als unschuldslam aufspielen,in anderen Foren bist schon überall raus geflogen wegen deiner schwachsinnigen Beiträge zu deinen ach so tollen traktoren die kein mensch sehen will.

    Da brauch man hier gar nicht so abgehen wenn jemand mal seine meinung sagt,vorallem hat er ja auch noch recht!

  • Manche maßen sich hier etwas zu viel an, wie ich doch meine. Es hat doch jeder das Recht hier Traktoren einzustellen, von denen er denkt, dass sie Raritäten sind. Und dass dann mal wieder einige ausfallend werden, zeigt nur, wie einfach es doch ist, in der Anonymität des Internets hinter seiner Tastatur beleidigend zu werden. Diese große Klappe verändert sich in der Realität dann meistens umgekehrt proportional zum dem Gesagten im Netz...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!