26. Oldtimertreffen mit Teilemarkt in Ellringen

  • Moin!
    Danke für den Termin!
    Aber mal ehrlich - ist es wirklich schlau, für diesen tollen Saisonauftakt in unserer Region Werbung zu machen? Letztes Jahr lief schon alles am Limit.
    Ich fahre schon lange nicht mehr als Teilnehmer hin, weil nur noch hinstellen angesagt ist - der Platz zum Fahren fehlt. Als Gast komme ich noch auf meine Kosten - Teilemarkt und alle Leute der kommenden Saison.
    Na denn mal los...

    Grüße vom Dirk!

    Da hier die Zensur lebt und eine zielgerichtete Information - basierend auf Erfahrungen und Daten nicht erwünscht ist - z.B. für Fiat Traktoren - herrscht , gibt`s die nicht mehr von mir.

    Es gibt ja kompetentere Foren.

  • Hallo Gordon
    Schau mal:

    Info für Ausstellungsfahrzeuge:

    Wichtig: Es werden nur Fahrzeuge auf das Ausstellungsgelände gelassen, die vor 1973 gebaut wurden und sich in einem gepflegten, vorzeigbaren Zustand befinden.

    Wir haben leider nur ein beschränktes Platzangebot, deswegen kann es um die Mittagszeit vorkommen, dass unsere Ausstellungsfläche komplett belegt ist. In dieser Zeit können wir leider nur Fahrzeuge in dem Umfang aufs Ausstellungsgelände lassen, wie andere Fahrzeuge das Gelände verlassen. Wir bitten um Verständnis.

    Gruß Rainer

  • Hallo Rainer,

    Danke für die Info. Da hat unsere Diskussion hier ja glatt was gebracht. Freut mich. :D:roll:

    Warum haben die wohl eine Altersbeschänkung? Wegen der ausgestellten Autos und Motorräder! Haben wir doch alles schon besprochen...

    Da in Ellringen beschwert sich kein Traktorist. Man nimmt gegebene Tatsachen hin und gut ist. 8)

    Gruß Gordon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!