Beiträge von perpeter

    grias eich....

    also eine kleine geschichte zum besseren verständnis

    ich bin vom weingarten, nachhause eine "kurze" (6km) strecke mit angehängter scheibe gefahren
    und leider nicht gemerkt das die hydraulik nicht abgeschalten hatt. (kopfhörer mit musik)((sehr schlau))
    sie hat vorher auch nie abgeschaltet man musste nach dem kompletten hochheben
    nur den hubhebel antippen 99,96% :D und sie schaltete ab!

    seither fahren die zylinder nur mehr 11 von möglichen 18cm mehr aus....?
    auch wenn kein gerät angehängt ist....

    ich habe die zylinder weil sie schon ein bisschen undicht waren neu abgedichtet
    und den bosch 0521704105748 regelblock zerlegt und alle oringe getauscht.

    hier hatte ich und einige andere bauern und opa den fehler vermutet.....

    ich hoffe ich habe alles richtig gemacht oder kann ich etwas vergessen haben
    bin ja nur gelernter karrosseur....

    weiters hydraulik öl plus filter - motor öl und filter alles neu und auf max stand

    dabei habe ich gemerkt dass wenn die unterlenker abgebaut sind und ich fahre mit
    dem tracktor mit dem hubhebel in 0 stellung das die zylinder die ganzen 18cm ausfahren

    weiters, bei abgehängten unterlenker auf standgas laufenden motor und hubhebel auf maximum
    fahren die zylinder 11cm aus...
    wenn ich leicht anhebe fahren sie 18cm aus und ich höre das die hydraulick in die überlast geht
    und nicht abschaltet....einen kleinen tipper auf den hubhebel -1% und sie schaltet ab

    also ich warte und freue mich auf eure antworten, spekulationen usw.... :bauer:


    grusss