Beiträge von Fahr Michi68

    Moin F20GH,

    Tja, mein Reden, die Haube ist ganz schön tot.... Aber hilft ja nichts, muss ja weitergehen... Was meinst du mit chaltafen ?? Mit dem Ausdruck werde ich gerade gar nichts !! :D Ich bin schon zufrieden wenn die Haube wieder einigermaßen wird... Es ist ja ein Trecker, und das soll er auch bleiben... Einen Schönheitspreis will ich damit nicht machen, und in die Vitrine soll er auch nicht :D

    Gruß
    Michi

    Moin,

    Heute wollte ich dann mein Kühlgebläse auseinander bauen... Jetzt ist mir aber die Riemenscheibe kaputt gegangen als ich diese mit dem Abziehen lösen wollte..:-(

    Ich bin doch aber mit dem Abziehen auf dem richtigen weg gewesen oder was hätte ich hier anders machen müssen ?

    Gruß
    Michi

    Danke für deine Antwort...

    Die Beulen sind ausgebeult, nur wie mache ich jetzt weiter ? :( Ich bin auch nicht so ein Blech und Schweiß Experte, deswegen wollte ich ja mit Glasfassermatten dabei gehen... Aber wenn Du mir schreibst, das hält nur von elf bis Mittag.... :(

    Gruß
    Michi

    Hallo ins Forum !!!

    Meine Motorhaube am FAHR D270 ist voll mit Beulen, weil er lange Jahre mit einem Altas Bagger ausgerüstet war... Bekomme ich diese wieder schön mit Glasfassermatten ? Es stellt sich mir auch die Frage ob auf der recht großen Fläche die Glasfassermatten halten ?

    Zu einem Karosseriebauer wollte ich nicht so wirklich gehen...

    Ich hoffe hier auf ein paar hilfreiche Antworten...

    Danke

    Gruß Michi