Beiträge von langvox

    Moin zusammen, Moin Sebastian,

    die Frage ist zwar schon ein Jahr alt, aber hast du die nötigen Informationen bekommen? Ich habe das gleiche Modell und fange gerade an. Ich habe einen Ersatzteilkatalog mit Explosionszeichnung von dem Vergaser und eine zweiseitige (allerdings englischsprachige) Beschreibung zu der Einstellung. Wenn dir das jetzt noch hilft, dann melde dich.

    BTW, gibt es eine Empfehlung für Ersatzteilelieferanten für den Cub? Im Moment suche ich die Dichtung unter dem Kühler (IH Mc Cormick Farmall Super Cub).

    Gruß Knut73

    Hallo Knut73!

    Da ich auch gerade auch an einem französichem Cub schraube und der Vergaser auch ein paar Probleme macht, wäre ich an der Einstellungssache und an dem Katalog auch interessiert.

    Was die Ersatzteile angeht kann ich auch histoparts nl empfehlen

    Gruss Florian