Anzeige

Beiträge von Skebbe

    Hallo,

    wird hauptsächlich zum Spaß dienen.

    Habe allerdings auch vor mit dem Mähwerk ein Obstgrundstück zu mähen auf welchem aufgrund der geringen Breite der Hakotrac bestens geeignet sein sollte.

    Dann habe ich noch einen derzeit nicht bewirtschaftetes kleineres Feld dort werde ich die anderen Geräte mal testen und schauen was mit den 8Ps möglich ist bei Gelegenheit:)

    Ich halte euch auf dem laufenden.

    LG Sascha

    Hallo zusammen,

    möchte mich erst einmal kurz vorstellen, mein Name ist Sascha und ich bin seit letzter Woche Besitzer eines Hakotrac T8 inkl. Frontmähwerk,Parallelprogramm,Egge und Wendepflug. Leider nicht im Originalfarbton aber immerhin vernünftig lackiert und technisch soweit ok. Bei Gelegenheit stelle ich mal ein paar Bilder ein.

    Habe die Beiträge hier schon interessiert gelesen und werde sicherlich die nächsten Wochen noch mit der ein oder anderen Frage auf euch zukommen.

    Vielen Dank schon mal für die ganzen Infos hier im Thread und allen eine schöne Woche.

    LG Sascha