Anzeige

Beiträge von Skebbe

    Guten Morgen,

    da ich derzeit dabei bin mir einen etwas größeren Schlepper mit Hydraulik,Zapfwelle usw. anzuschaffen und außerdem noch ein Gemeinschaftsprojekt Hanomag R16 mit einem Kumpel betreibe brauche ich leider zukünftig eventuell wieder etwas mehr Platz zuhause.

    Weshalb ich gerne mein Hakotrac T8 "Set" in gute Hände geben würde.

    -Hakotrac T8

    -Frontmähwerk

    -Wendepflug

    -Egge

    -Parallelprogramm und einige Ersatzteile


    Bei Interesse kann alles weitere gerne per PN geklärt werden ;)


    LG Sascha

    Hallo,

    sorry wie du weißt habe ich den Hakotrac so gekauft wie er ist.

    Kann hierzu leider keine Angabe machen. Wie hoch ist denn die Vorderachse normal?

    Kannste das mal messen? Ich schau dann auch mal wie viel höher meine wäre.

    Schöne Bilder!


    Was hast du denn für Hinterreifen drauf? Die sehen schön bullig aus!

    Wurde deshalb die komplette Vorderachse höhergelegt?

    Guten Abend,


    Hinterreifen sind 7,50-16, Vorderreifen sind 6-6.


    Die Preise für das Parallelprogramm und den “Sammlertrac” sind schon recht ambitioniert wie ich finde....


    Ein schönes Wochenende an alle!

    Hallo zusammen,

    habe heute mal das bei uns schöne Wetter genutzt und eine Runde gedreht.
    Hier mal das schon länger versprochene Bild meines T8.

    Gruß Sascha

    Hallo,

    wird hauptsächlich zum Spaß dienen.

    Habe allerdings auch vor mit dem Mähwerk ein Obstgrundstück zu mähen auf welchem aufgrund der geringen Breite der Hakotrac bestens geeignet sein sollte.

    Dann habe ich noch einen derzeit nicht bewirtschaftetes kleineres Feld dort werde ich die anderen Geräte mal testen und schauen was mit den 8Ps möglich ist bei Gelegenheit:)

    Ich halte euch auf dem laufenden.

    LG Sascha

    Hallo zusammen,

    möchte mich erst einmal kurz vorstellen, mein Name ist Sascha und ich bin seit letzter Woche Besitzer eines Hakotrac T8 inkl. Frontmähwerk,Parallelprogramm,Egge und Wendepflug. Leider nicht im Originalfarbton aber immerhin vernünftig lackiert und technisch soweit ok. Bei Gelegenheit stelle ich mal ein paar Bilder ein.

    Habe die Beiträge hier schon interessiert gelesen und werde sicherlich die nächsten Wochen noch mit der ein oder anderen Frage auf euch zukommen.

    Vielen Dank schon mal für die ganzen Infos hier im Thread und allen eine schöne Woche.

    LG Sascha