Beiträge von rene1973

    moin ...ich hatte hier schon mal gesucht.aber das waren ertsmal arg viele informationen.hinter dem hydraulikhebel ist so ein kleiner schalter rechts vom sitz.links vom sitz ist auch ein hebel.heckhydraulik funktionierte ,ich glaub die mach aber auch von alleine irgendwas..ich muss mich damit mal arg beschäftigen.ist nur bischen arg wenn im leerzustand bei kauf alles funktionierte und nachher beim arbeiten nix ging.genau wie die bezeichnung laut schein steht da ja typ ausführung 995 bj 1978 und dann taucht aber auch 996 auf.

    ich habe noch nix gewechselt weil ich denn ja erst am freitag bekommen habe..danke aber für die erste hilfen.

    hallo ich habe seit ein paar tagen einen david brown mit frontlader..laut den aufklebern an der motorhaube ist es ein 996 laut papieren ein 995.nun

    mein problem...im leerzustande hebt und senkt sich der frontlader,,,beladen tut sich fast nix bzw dauert es fast ne halbe stunde bis er auf höhe kommt..

    welche ursache kann es haben..meine vermutung hydraulikpumpe oder die stempel zum hochdrücken des frontladers?