Beiträge von jinn2012

    Hallo,

    bei meinem Same Dorado, lässt sich die lenkung zwar nicht schwer aber nicht schnell genug lenken, gibt es da eine Möglichkeit das man die Lenkung schneller drehen kann?

    Gibt es da ähnliche Probleme!

    Kann es leider nicht besser erklären...

    Freu mich auf Infos!

    VG Tom

    Der Tank, bzw. Der diesel war komplett zugefroren!

    Und jetzt ist er wieder flüssig


    ich werd den Diesel ablassen und neuen einschütten.

    Der Shell V Power Diesel müsste ein B0 diesel sein ohne Biozusätze und mit einem guten KälteWiderstand!

    Der müsste gehn oder?

    Den diesel lass ich aber nicht ganz ab oder?

    Ablassschraube ist vorne rechts beim tank (Bild) ist das richtig?

    Hallo zusammen,

    Habe ein Problem (bzw, frage für meinen Nachbarn) mit dem Dieseltank des fendt 275 s.

    Tank ist zugefroren, schätze das kein Winterdiesel drin war und er steht aktuell draußen!

    Am besten wäre es wenn wir ihn in eine warme halle stellen würden, das wär aber leider etwas aufwendig!

    Meine Idee wäre, einen Pavillion über die Motorhaube aufzustellen, abdichten und mit wärmestrahlern aufwärmen!

    Geht das?

    Gibt es andere Möglichkeiten?

    Wenn der diesel aufgefroren ist, kann der Schlepper dann wieder hergenommen werden? Normalerweise schon oder?

    Freu mich sehr auf Rückmeldung!

    VG

    Tom

    Hallo zusammen,

    habe vor einen Agroplus 67 zu kaufen.
    Bj 2008, mit 2300 std.
    Hat eine neue kupplung!

    Hat jemand Erfahrung mit dieser Serie?

    Hat er Kraft?
    Suche einen wendigen Schlepper mit etwas ps!
    Wie schaut es mit der Schaltung aus? Habe gehört das diese etwas hackelig ist, gibt es da eine Lösung dafür?

    Sonst irgendwelche Vor,- oder Nachteile des Schleppers?

    Freu mich auf Rückmeldung!

    VG Tom

    Hallo zusammen,

    Mir ist bei meinen fendt 275 s aufgefallen, wenn ich die Heckzapfwelle anschalte, bzw. den Hebel links neben dem Lenkrad nach vorne drücke und einschalte sich das ganze amarturenbrett bewegt, ebenso beim ausschalten wenn der Hebel wieder gezogen wird!

    Ist das normal?

    Freu mich auf Rückmeldung!

    VG

    Tom

    Ok, danke für die Rückmeldung!

    Habe vor das ganze natürlich bei mir im Hof zu nutzen wenn Schnee liegt, aber auch bei anderen d.h gewerblich bei anderen Schneeräumen!

    Das mit dem Frontlader hat sich dann erledigt würd ich sagen, hatte mir schon gedacht das es etliche nachteile gibt, deswegen hab ich einfach mal gefragt!

    Diese Kommunalplatte kann ich an die Fronthydraulik anbauen?

    An die Dreipunkt?

    Mit gerätedreieck das schneeschild aufnehmen und dann räumen, geht das?

    VG

    Tom

    Hallo zusammen,

    Hat jemand Erfahrung mit Frontlader im Winterdienst? Habe vor ein Schneeschild (Euroaufnahme) für Frontlader zu kaufen!

    Gibt es irgendwelche Nachteile, wenn Schneeschild am Frontlader statt an der Fronthydraulik hängt?

    Freu mich auf Rückmeldung!

    VG

    Tom

    Hallo zusammen,

    Hat jemand Erfahrung mit den MF 4700 Reihe?

    Es gibt nun ja auch eine neue Serie MF 4700 M, taugen die was?

    Haben diese Maschinen irgendwelche Nachteile?

    Hoffe das bei diesen Maschinen schon jemand Erfahrung hat!

    Freu mich auf Rückmeldung!

    Gruß

    Tom

    Ok, vielen Dank für die Rückmeldungen!

    Es sind Zwei LED Scheinwerfer mit a 16 Stück LED.

    Wie gesagt mit 8 Amper geht es nicht!

    Die Scheinwerfer werden mit einem Stecker in die 7 polige Steckdose angeschlossen!

    Wollte die Scheinwerfer mal ausprobieren und gegebenenfalls an den Schlepper montieren!

    Hat sich somit aber erledigt, mit der Elektrik kenn ich mich zu wenig aus!

    Gruß

    Tom

    Hallo zusammen!

    Habe ein Problem mit den Sicherungen meines Fendt 275 s!

    Habe gestern zwei LED Scheinwerfer (Zusatzscheinwerfer) mit einrm 7 poligen Anschluss angehängt und habe das Licht angemacht, doch dann ging garnichtsmehr!

    Sicherung durchgebrannt!

    Es war eine 8 Amper sicherung drin!

    Mit einer 16 Amper sicherung geht es leider auch nicht!

    Ich würde es jetz noch mit einer 25 Amper sicherung versuchen, kann da irgendwas passieren, kabel überhitzen oder ähnliches?

    Die Sicherung ist für die Rückleuchten und für den 7 poligen Stecker zuständig!

    Für die Rückleuchten des Schleppers hat die 8 Amper immer gereicht, doch die LED Scheinwerfer ziehen zu viel Strom!

    Hoffe mir kann geholfen werden!

    Mit freundlichen Grüßen

    Tom.G

    Ok, verstehe!

    Normalerweise kennzeichne ich das auch nicht weil ich nur kurze Wege fahre!

    Aber muss nächsten Freitag eine längere Strecke zurücklegen, und nun ist die Frage aufgekommen!

    Hallo zusammen,

    Hätte eine Frage bezüglich eines Hubmastes/Palettengabel im Straßenverkehr!

    Der Hubmast steht nach hinten insgesamt mit den gabelzinken ca. 1,5 m am Heck des Schleppers hinaus!

    Muss man im Straßenverkehr dabei irgendetwas Beachten?

    Sichtbar oder Kenntlich machen der Gabelzinken?

    Oder irgendetwas abdecken?

    Freu mich auf Rückmeldung!

    Gruß

    Tom

    Hallo zusammen,

    Habe an meinem Fendt Farmer 275 S Schlepper etwas Lenkspiel!

    Hab auch an den Vorderräder einen Radsturz nach außen!

    Kann der Sturz der Vorderräder etwas mit dem Lenkspiel zu tun haben?

    Oder eher nicht?

    Was würde beim Fendt Farmer 275 S das Einstellen des Lenkspiel in einer Werkstatt kosten?

    Frei mich auf hilfreiche Antworten!

    Gruß

    Tom