Beiträge von maxic432

    Danke für die Tipps. Werde mir mal genauer anschauen wie das Teil aufgebaut ist. Im Prinzip geht an der Seite ein Schlauch rein und nach Unten hin geht es wieder raus.

    Das Teil raus zu bauen dürfte ja nicht schwer sein.

    Wie finde ich denn raus ob die Pumpe läuft?

    Ach und Temperaturanzeige hat er nicht. Müsste ich nachträglich machen.


    Grüße

    Habe mal zwei hingehängt. Das ist der Ausgleichsbehälter den der Vorbesitzer offensichtlich selber gebaut hat.

    Das kleine Loch oben ist zum Ausgleich und dort kommt auch das Wasser raus.

    Als ich mit kaltem Motor gerade aus der Garage gefahren bin, gab es keine Probleme. Anscheinend nur wenn er warm ist.

    Freue mich auf eure Antworten.

    Wasser verliert er am Ausgleichsbehälter. Der ist über dem Motorblock und im Prinzip an der höchsten Stelle vom System.

    Und nur wenn der Motor läuft bzw. warm ist.

    Abgase beim Anlassen weiß und bei Vollgas manchmal schwarz (Aber nicht übertrieben viel).

    Luft im System... Kann ich leider nicht sagen...

    Grüße

    Hallo,

    ich habe mir vor ein paar Wochen meinen ersten McCormick gekauft.

    (D432, BJ63, Ausgleichsbehälter vom Vorbesitzer gebaut)

    Anfangs lief er super, bis er jedoch beim Ausgleichsbehälter Wasser verloren hat und heiß gelaufen ist.

    Er stand dann ein paar Tage in der Garage. Ich habe Wasserstand, Deckel etc, schon kontrolliert.

    Jetzt ist es so: Als ich ihn angemacht habe und losgefahren bin, gab es keine Probleme. Erst

    als ich nach ca. 20min stehen geblieben bin, um ihn kurz zu kontrollieren, lief auf einmal wieder Wasser oben raus (Motor war an).

    Also schnell umgedreht und und wieder nach hause.

    Sobald ich wieder Geschwindigkeit hatte, lief kein Tropfen mehr raus.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    (Bilder und zusätzliche Infos kann ich gerne reinstellen)

    Grüße

    Max