Beiträge von KS20-Udo

    Hallo Manfred,

    vielen Dank schon mal für deine Tipps! Die Teile bei ebay Kleinanzeigen habe ich auch gesehen, aber wie auch du festgestellt hast, war das Lenkgetriebe als Erstes weg :( . Naja ich schau mal an den von dir angesprochenen Punkten nach, um evtl. noch etwas am Lenkungsspiel verbessern zu können. Vielleicht ergibt sich ja noch etwas mit Ersatzteilen.


    Noch einene schönen Sonntag Abend

    Gruß

    Udo

    Hallo Traktorfreunde,

    bei meinem Krieger KS20 ist das Lenkgetriebe stark ausgeschlagen. Am Lenkrad habe ich ca. 10 cm Spiel. im Mai muss ich mit dem Kleinen zum TÜV. Leider bin ich auch kein erfahrener Schrauber. Nun meine Frage: Ist das Lenkgetriebe reparabel, oder gibt es ein Lenkgetriebe evtl. im Austausch, oder hat "zufällig" noch jemand ein intaktes Lenkgetirebe zu verkaufen?

    Für eure Antworten und Tipps bedanke ich mich im Voraus!

    Gruß aus Eppelsheim / Rhh.

    Udo

    Hallo liebe Traktorgemeinde,

    seit heute bin ich auch Mitglied im Traktorhof8). Habe auch gleich ein kleines Problem.:/. Ich besitze einen Krieger KS20, und möchte gerne Fußgas nachrüsten. Doch leider habe ich keinen Plan wie das funktioniert. Hat jemand so eine Nachrüstung schon mal vorgenommen, und kann mir freundlicher Weise Tipps und ggfs. Fotos zukommen lassen?

    Für die Unterstützung und Hilfe bedanke ich mich im Voraus!

    Gruß aus Eppelsheim

    Udo