Beiträge von Bjorn

    Hallo und Danke für die Antwort. Ja rennen will ich nicht fahren aber hätte ja sein können das jmd oder mehrere sagen, ne lass dasmit verheizt du den Motor oder so in der Art. Ich hab halt keinen vergleich gehabt. Aber Danke das reicht mir ja soll ja auch net jeden tag 18 Std so fahren ist nur mal ka 2 wochen im jahr wo wir holz machen im Wald, oder Schotter fahren so was ich mein mehr wie 6t gehen ja nicht weil der alte Hänger net mehr aushält :D

    Hallo

    Mal eine Frage in die Runde.

    Ich wollte an meinen 743xl ein Frontlader bauen, und wollte mal in die Runde fragen welche Case Modelle baugleich zu meinem sind, wo man eventuell den Frontlader ohne große umbauten übernehmen kann, Bzw am besten Plag & Play sind.

    Oder ob vllt auch andere Schlepper Marken in frage kommen könnten die vllt den gleich Rahmen besitzen. Ich bin da leider nicht so ganz im Bilde.

    Vllt gab es die Diskussion schon mal, dann Entschuldige ich mich das ich sie nochmal stelle nnur ich hab sie nicht gefunden.

    Mfg

    Hallo

    Ich bin neu hier, und habe eine Frage bezüglich der Diskussion hier. Und damuss ich ja nicht unbedingt ein neues Thema aufmachen.

    Und zwar geht es um Folgendes, Ich bin am überlegen mir einen Case IH 743xl Bj.91 mit 10k Stunden zu holen. Der schlepper hat ja 67ps, und hab mich gefragt dafür zetiere ich jetzt mal Powershifter : der 743 und der 745 sind übrigens baugleich,der 745 bekommt nur mehr diesel eingespritzt,

    Ob man dem 743 nicht die Dieselpumpe um 745 einbauen kann und hat dann im 743 auch 72ps wie der 745 geht das ?

    Ich möchte ihn hobbymässig nutzen, Soll ab und zu mal einen 6t Hänger ziehen. aber meist nur leichte Frontladerarbeiten machen, und eine Heckmulde fahren.

    Wir hatten bis vor kurzem noch für die Arbeit ,einen Deutz D7206 Spezial mit 72ps. Aber da hatten wir keinen 6t Hänger in Betrieb. Reichen 72ps an Leiszung für einen 6t Hänger?. Bei uns ist es gemischt Bergig/Ebenerdige Landschaft.

    Ich danke euch schonmal im vorraus, und hoffe das jemand den Beitrag liest und mir beantworten kann.