Beiträge von Friese_1980

    Hallo,

    ich heiße Markus und komme aus der nähe von Jever in Friesland.

    Wir haben vom Bürgerverein einen Anhänger den wir ausschließlich als Korsowagen nutzen.

    Nun nagt auch daran der Zahn der Zeit. Die Radlager an einer Achse sind komplett hin. Haben heute die Radlager demontiert und leider festgestellt, dass auch die Aufnahme der Lager nicht mehr an der Achse bleiben möchte.

    Da ich keinerlei Ahnung von Herstellern o.ä. habe möchte ich euch fragen, ob ihr mir weiter helfen könnt.

    Auf den Bildern ist das Malheur zu Sehen, der Konus und das Gweinde, ist komplett hin.

    Gibt es diese als Ersatzteil?

    Wie bekomme ich die Aufnahmen von der Achse?

    Ich bin mir nicht einmal sicher, wie man dieses Teil nennt, von daher ist die Onlinesuche recht schwierig.

    Ich danke euch im Vorraus für eure unterstützung.