Anzeige

Beiträge von Strahler

    Guten Tag,

    wir wollen uns hier gerne kurz vorstellen. Wir haben seit diesem Jahr im schönen Schleswig-Holstein zwischen Segeberg und Hamburg, in Leezen einen kleinen Betrieb für Oberflächentechnik und "Sandstrahlen" gegründet und möchten uns in Richtung der Wiederherstellung der Oberflächen von Oldtimern und Youngtimern spezialisieren. Die ersten Traktorenteile durften wir auch schon von den alten Farbschichten befreien.

    Sollte eine anschließende Lackierung gewünscht werden stellt dies auch keine Schwierigkeiten dar und könnte direkt im Anschluss erfolgen.

    Auf unserer Homepage werden wir immer mal wieder neue Fotos veröffentlichen. Unter dem Link ist Homepage zu erreichen : http://www.sandstrahlenleezen.de


    Mit freundlichem Gruß

    Strahler