Beiträge von Pille

Servus Sam,

hast du für mich evtl den Schaltplan auch (EKL 15/2)?
    Mein Kabelbaum ist schon arg zusammengeschustert, Sicherungskasten wurde völlig entfernt.....

Möchte den schon wieder "schön" haben - auch funktionell einwandfrei :)

Vielen Dank schön mal
    glg Pille

servus timo

kann dir leider noch nicht direkt schreiben....hätte dir gern persönlich gesagt, dass in den weiten des internet´s - eine kleinschreibung "standard" und wie leises sprechen angesehen wird... alles was gross geschrieben ist hingegen wie schreien ;)

andererseits - schon mal gehört, dass es - analphabeten - gibt, die sich eh schon genug abmühen, das so und sauber hinzubringen?!

da wäre dein post leider nicht nur belehrend, sondern auch beleidigend - denn schön / leserlich geschrieben hab ich doch :)

glg pille

p.s. musst diese post nicht freigeben - hätts dir nur gern mitgeteilt....

erstmal ein servus in die runde vom "neuen" mitglied hier - auch was den EKL betrifft :)

habe am donnerstag meinen EKL 15/II in die garage gestellt - allerdings nur mit holländischen brief.

um dem tüv´ler die zulassung zu erleichtern, bat mich dieser, ob ich evtl ein foto eines zugelassenen fahrzeugscheines (zulassungsbescheinigung teil II) auftreiben könne?!

klar kann adresse / name ausgeblendet / abgeschnitten sein - es geht nur um die bezeichnung (habe version mit hochrad 9,5/9 32), leistung etc etc.

falls jemand sowas machen würde, wäre ich sehr dankbar dafür.

glg

PILLE