Beiträge von Michael 5000

    Danke für die Information ich werde versuchen meine Anliegen richtig einzuordnen. Habe diese Seite auch erst vor zwei Tagen kennengelernt muss mich noch ein bisschen zurechtfinden. Gruß Michael


    Hallo Eckhard danke für die Information hätte gar nicht erwartet dass es für den super major tatsächlich ein reparaturhandbuch gibt habe ich bestellt und wird wohl Donnerstag kommen. Und die ersatzteilliste habe ich mir auch schon rausgesucht. Schönen Abend noch Gruß Michael

    Hallo Eckhard erstmal danke für die Antwort wartungsplan und Bedienungsanleitung waren beim Kauf schon dabei die anderen beiden oder drei werde ich noch versuchen zu finden habe mich da im Moment noch bisschen schwer mit getan wird mich aber weiter durchbeißen liebe Grüße und schönen Dank Michael

    Ich bin neu hier mein Name ist Michael und ich versuche gerade einen fordson super major zu restaurieren eine dringende Frage an alle die sich damit auskennen : kann man die Welle auf denen die Brems und kupplungspedal befestigt sind einfacher rausziehen um die simmerringe zu tauschen oder hat man dann Probleme das im Getriebe irgendetwas auseinanderfällt über eine Antwort wäre ich sehr dankbar werde später auch noch mal ein paar Bilder hochladen