Beiträge von Hobby-Schrauber

    Moin,

    ich bin Björn aus dem Lüneburger Bereich und neu hier.

    Auf einem alten Hof der innerhalb der Familie geerbt wurde haben wir einen alten teilzerlegten Porsche Junior 108 von 1960 gefunden.

    Da ich leider nicht den Platz und einfach zu viele andere Projekte habe, will der Eigentümer sich davon trennen. Es sieht so aus als wurde lange nichts daran gemacht.

    Trotzdem scheint die Substanz noch gut zu sein.

    Leider habe ich keine Ahnung was das gute alte Stück noch so wert sein könnte. Denn zum verschrotten ist er definitiv zu schade.

    Vielleicht könnt ihr mir da etwas behilflich sein?

    Fotos werde ich im Laufe des Tages noch einfügen. Und evtl. findet sich hier ja jemand der daran Interesse hat.

    Gruß aus dem Norden

    Björn