Anzeige

Beiträge von Sebastian Hoock

    Zitat von RCT-Monkey

    Woher haschen des bild?


    Wo ich uf de Silver Star war hab ich denn glawich gsie :shock:



    Das Bild hab ich von der Hompage des Feuerwehraufbauten-Herstellers Thoma.Die Url zu der HP von Thoma ist im Oberen Beitrag!



    P.S.Nächstes mal bitte auf HOCHDEUTSCH schreiben!Es gibt nämlich auch in diesem Forum Benutzer , die kommen nicht aus der Pfalz!

    Zitat von KloBoBBerLe

    Stand auch schon lange im Feuerwehrmagazin... :lol:



    Das weiß ich auch das das im FW-Magazin steht!Nur es gibt auch Leute die die sich nicht so arg für Feuerwehr interresieren und sich das Feuerwehrmagazin eben nicht (immer) kaufen, deswegen auch der Thread

    Ich habe heute was geiles entdeckt!



    KLF


    Nr. 111 THOMA Kleinlöschfahrzeug KLF, Typ „FREIZEITPARK“ Fahrgestell: JOHN DEERE „GATOR“ 6x4 mit Spezialreifen, Dieselmotor, StVZO – Ausrüstung, Stoßstange, Rammschutz, Frontscheibe / Windabweiser Aufbau und Feuerwehrtechnische Ausstattung: - Umlackierung von originalgrün in RAL 3000 - Stoßfänger – Rammschutz etc. in gelb, wie Originalräder und Sitze - Aluminiumgestell auf Pritsche mit 200 l Löschmitteltank aus PE, Hochdruck - Pumpenaggregat bis 200 bar, 1 Hochdruckhaspel aus Edelstahl mit 80 m HD – Schlauch und Löschlanze, Wasserverbrauch ca. 20 l/min, Schaumzumischsystem - Lagerung für 2 Pressluftatmer in klappbarer Ausführung - Lagerung für 2 Handfeuerlöscher - Weitere Lagerungen und Ausstattungsvarianten nach Bedarf möglich - 2 blaue Rundumkennleuchten (Elektronikblitzer) - FIAM – Tonfolgeanlage - Ladesteckdose am Heck mit Magnet - Abreißkupplung - Aluminiumbügel zur Aufnahme der Sondersignalanlage - Ladestationen für Handsprechfunk und Handscheinwerfer gegen Aufpreis möglich



    Das find ich mal Geil!


    Fährt übrigens im Europa Park in Rust rum


    Quelle: http://thoma-feuerwehrfahrzeuge.de

    Also ich find Harvester ned grad so toll:
    Erstens Mal: Sie machen alles im Wald Platt
    Zweitens: Sie machen einen Höllen Lärm
    Drittens:Mit einem harvester geht es zwar schneller, aber es geht auch schneller die Natur kaputt! :x



    Ich spreche aus Erfahrung weil ein Harvester mal einen Monat bei uns im Wald war und hatt alles Platt gemacht!!!