Beiträge von Brillant 601

    Wenn der Traktor im Stand läuft ist alles gut da läuft er zb aus 2 std ohne Probleme…sobald du losfährst und er warm wird bzw du bissl Kraft brauchst wie zb nen Berg hoch geht er einfach aus…die Batterie ist Heis wie Sau und er orgelt nicht mehr so wie wenn die Batterie leer wäre…lass ich ihn dann bissl stehen das er abkühlt springt er sofort wieder an und sobald du Gas gibst und er woeder warm wird geht das Spiel von vorne los

    Servus zusammen!

    Ich habe einen Hanomag Brillant 601 wenn ich ihn im Stand laufen lass ohne jegliche Belastung läuft er Stunden lang ohne Probleme!

    Sobald ich los fahre und zb einen Berg hoch fahren will und das Gaspedal durchdrücke geht er schlagartig aus und die Batterie ist dann so heiß das man denkt sie platzt gleich!weiters anlassen ist dann nicht möglich weil der Traktor nicht orgelt wie wenn die Batterie leer wäre…lass ich ihn stehen bis er wieder kalt bzw. abgekühlt ist geht das spiel von vorne los….