Sorry erst jetzt mitbekommen n. Gibt es Bilder von dem Drescher? Was fehlt ihm ? Warum nicht Fahrbar?
Beiträge von RTF super 4
-
-
Ja ich habe einen Stromprüfer. Ich habe ein neuer Zugschalter einbauen wollen, aber da scheint Strom zu kommen, weil sobald ich eine Schraube eindrehen will, Bruzzelt es. Ich wollte es am Trittbrett festschrauben , das geht aber irgendwie nicht.
-
Hallo, erst mal vielen Dank für die Antworten . Ja, dass der Schalter etwas schließt, ist mir schon klar, aber da ich gelesen habe, dass manche dort nur Masse schließen und andere am Kabel Strom haben bin ich mir nicht sicher, ob an meinem Kabel am Stecker Strom sein muss? Sorry, ich bin ein absoluter Leihe, was das ganze angeht. Meine Frage ist nur, ob an dem Schalter bei meinem Traktor der Stromkreis geschlossen wird oder die Masseverbindung? Ich hoffe, das war richtig aus gedrückt. An den 2 Kabeln am Stecker ist laut Tester nirgends Strom MFG
-
Ach du scheiße, ich habe das gar nicht nachkontrolliert, ich habe das mit Spracheingabe am Handy gemacht, sorry ach du liebes Lieschen.... Noch mal von vorne...Hallöchen, ich frage mal einfach hier nach . Und zwar habe ich einen Renault super 4 und mein Bremslichtschalter bzw. Bremslicht funktioniert nicht. Jetzt ist, meine Frage schaltet das Bremslicht Masse oder Strom oder wie funktioniert das. Vielen Dank für eure Hilfe, falls ich hier falsch bin, bitte sagen.
-
Hallöchen ich Frage mal einfach hier nach .Und zwar habe ich einen Renault super 4 und mein bremslichtschalter bzw bremslicht funktioniert nicht jetzt ist meine Frage schadet das bremslicht Maße oder Strom oder wie funktioniert das vielen Dank für eure Hilfe falls ich hier falsch bin bitte sagen
-
Hey ich hab mittlerweile von einem Traktor Händler die aussage das bei meinem Getriebe und Hydraulik nicht zusammen sind
-
Sorry war mir nicht ganz sicher wo ich die Frage stellen sollte .Danke schön
-
Hallöchen,kann mir jemand sagen wie bzw wo ich sehen kann wie viel Öl ich im Getriebe/Hydraulik habe? Mein Traktor ist ein Renault super 4 BJ 69 . Getriebe und Hydraulik sind angeblich getrennt . In der Literatur die ich bis jetzt habe ist nichts zu finden. Ist aber auch alles auf französisch. . Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit der Sorte Trecker .
-
Hallöchen hast du raus bekommen wie das Getriebe /Hydraulik Öl gemessen wird ?Mfg
-
Hallo robinnimrod Hast du den Fehler gefunden? Ich habe einen Super 4 und unter anderem auch das Problem bei mir war es die Saugleitung ein ganz kleiner Riss. Aber ich hab noch andere Probleme in Sachen Hydraulik MFG
-
Na ja ich hatte früher Gutbrod kommunal Trecker 2 Stück und da ich gesundheitlich nichts mehr machen soll, habe ich sie beide verkauft . Und so ganz ohne Trecker ging nur ein paar Monate gut und da habe ich mir den Renault gekauft , Er ist BJ 69 und ist mit dem Hochwasser ein wenig mit genommen worden Ich habe ihn dann wieder fit gemacht so gut ich konnte und dann irgendwann mein Verdeck dazu gebastelt PS die 2 oberen Bilder waren nur Anschauungsmaterial für meinen ,wie es mal werden sollte . Und irgendwann würde ich noch gern das Auspuffrohr nach oben verlegen irgendwie . Vielen Dank fürs verschieben der Nachrichten hier her MFG
-
Ich habe leider nur den Super 4 mit Ableitung und Farbe kann ich leider nicht sagen . Aber ich hätte da noch fragen über die Trakto Control die haben ja die meisten bestimmt, oder?
Nicola Glückwunsch zum Renault
-
-
Hallo Eifelagria Ja der Topf ist noch fest am Krümmer und es ist nur ein winziges Löchlein man sieht das etwas Abgase da sind weil es mit der Zeit Ruß an einer Stelle gibt ..
-
Hallo allerseits und Fergy2024 , wie weit bist du mit deinem nageln? Ich habe einen Renault super 4 der ansonsten zwar einen rauen immer Lauf hatte aber ich habe das Gefühl, dass er auch etwas metallischer, lauter wird, auch drehzahlabhängig und egal ob kalt oder warm.Er zeiht aber wie immer und qualmt auch nicht, also ich wäre auch für jeden Tipp dankbar. MfG
PS bei mir wurde nichts geändert (zb irgendetwas Überholt oder der gleichen) . Mein Topf ist nur etwas und dicht an einer Stelle.
-
Hallöchen ich sehe, dass die Hydraulikprobleme schon eine Weile her sind, aber ich habe seit letztem Jahr auch einen Renault und ich habe die Funktion meiner Hydraulik auch noch nicht ganz verstanden, ich habe einen Renault super 4 Baujahr 1966 auch mit Traktor Control. Ich hoffe, dass dieses Forum noch aktiv ist, da ich über jede Hilfe bzw. Aufklärung sehr, sehr dankbar wäre. Ebenso würde ich mich sehr über Unterlagen, Bilder und alles Mögliche von diesem Traktore freuen MFG Rainer
-
Herforst ist immer eine Reise wert . Sehr gute Veranstaltung. Auch Ihre Trecker Segnung ist eine Supersache gewesen. Werde jedes mahl dort sein . Ab letztem Jahr nicht mehr mit dem Gutbrod, sondern mit meinem Renault super 4
-