Moin
Man kann wenn man das nötige Kleingeld hat sehr viel ändern damit die Leistung etwas mehr ist du könntest beispielsweise einen turbolader verbauen aber ich möchte mal daran erinnern das die Motoren oft für das ausgelegt sind wie sie gebaut wurden und ein traktor Motor ist nunmal nicht für Rennen ausgelegt sondern um möglichst viel Kraft auf dem Feld zum Boden zu übertragen. Dein Traktor ist auch nicht wirklich darauf ausgelegt um schneller zu fahren sprich Aufhängung, lenkung und bremsen. Hatte meinen 133er mal ein klein wenig schneller von der Drehzahl her gemacht was ich aber auch sehr schnell wieder zurück geändert habe da er sich nun nicht mehr wirklich schön fahren lassen hat. Wenn du ja in Luxemburg wohnst ist das Gelände ähnlich wie bei uns im Saarland du hast zwar hin und wieder Steigungen aber die sind wenn du den traktor unverändert lässt locker zu packen. Mein 133er fährt auf der Straße alle Berge hoch mit nur maximal 1-2 kmh Leistungsabfall. Und wenn du ihn nur zum spazieren fahren haben möchtest ist es doch an Mosel,sauer,our viel schöner langsam und smooth zu fahren