Hallo Roland, werde am Wochenende mal das Polrad abnehmen und mir die Zündung anschauen melde mich aber laufend danke für die Info Grüße Klaus
Beiträge von nix00aus
-
-
Hallo und danke für die Infos, werde wir am Wochenende alles nachholen und ausprobieren muss mir noch einen Polradabzieher besorgen um an die Zündung zu kommen. Grüße und danke. Klaus
-
Hallo, Zündkerze und Stecker sind neu und hat auch Zündfunke. Habe mir die Kolben Oberfläche mal angeschaut sehr verschmiert und Verbrannte Stückchen drauf einzelne Pickel. Werde mit dem Besitzer des T8 mal die Materie besprechen. Erstmal danke für die Infos bleibe am Ball. Grüße an alle und danke Klaus
-
Hallo, habe heute den Harkotrac t8 mehrere Male gestartet und festgestellt das Flüssigkeit am Auspuff Auslass heraus kommt. Riecht nach Sprit bzw Gemisch. Kann es sein das die Kolbenringe nicht genug Kompression aufbauen und das Benzin einfach durchläuft. Ist es möglich das der t8 deshalb nicht anspringt, weil zu wenig Kompression. Über eine Idee würde ich mich freuen. Grüße Klaus
-
Hallo Roland, wird heute noch ausprobiert. Grüße Klaus
-
Hallo Eckard, Zündkerze wird feucht. Vergaser arbeitet meine ich gut. Zünd Zeitpunkt ist mir unbekannt wie stellt man sowas ein. Kompression ist auch vorhanden. Werde aber alles ausprobieren erstmal danke für die Info Grüße Klaus
-
Hallo in den Traktorhof, habe Schwierigkeiten mit meinem Harkotrac t8. Zündfunke vorhanden und Vergaser gereinigt. Alle Kabel so gelassen wie sie waren. Vielleicht hat jemand eine Lösung erstmal danke im voraus. Grüße Klaus
-
Hallo im Traktorhof, habe eine Gravely vor dem Schrott gerettet gibt es noch Ersatzteile für den Schlepper wenn ja wo. Würde mich über hilfe sehr freuen Grüße Klaus

-
Hallo, erstmal danke für die Info werde ich machen bin vielleicht ein Stück weiter
Grüße und Danke -
Hallo, habe eine Frage zu meinem Einachsschlepper Hummel U 50 z2 Betreff einer Schraube siehe Fotos. Ist es für Motor Öl oder Getriebe Öl und wie prüfe ich den Ölstand ,kein Stab an der Schraube . Vielleicht weiß jemand mehr und kann mir helfen. Welche Öl ich verwenden sollte und wieviel. Grüße Ni bzw. KLAUS
-
Hallo im Traktorhof möchte meinen Vergaser an einem Hummel U50-Z2 einstellen. Gibt es Unterlagen bzw.Einstellung desVergaser ist ein Bing 1/24/11. Leider weiß ich nicht welche Schraube oder Düse für was ist . Oder gibt es vielleicht ein PDF über die Einstellung.
Grüße nix00aus bzw. Klaus
-
Hallo Markus wann lief der Einachsschlepper zuletzt. Absolut kein Funke hört sich nach Zün spule und Kontaken an ,heißt ausbauen. Fotos wären hilfreich. Auf alle Fälle muss das Lüfterrad ab. Ein passenden Polradabzieher besorgen und alles erstmal reinigen. Denke an Foto um etwas sagen zu können. Grüße nix00aus bzw. Klaus
-
Hallo Eckhard, stimmt 1:25 danke für die Info. Motor läuft sauber durch und tuckert wie ein 2 Tackter bin Happy.
Grüße nix00aus
-
Hallo erstmal im Forum, danke für Antworten bin auch etwas weiter gekommen. Anbei Fotos von Hummel Einachsschlepper. Bin aber immer für Infos offen. Grüße nix00aus.
-
Hallo und guten Tag im Forum.
Habe mir einen Einachsschlepper Hummel U 50 z2 gekauft. Meine Frage ist, gibt es einen Speziellen Anhänger für den Schlepper. Der Hummel läuft mit Benzingemisch, konnte aber nicht herausfinden ob 1: 50 oder 1: 25 vielleicht weiß jemand mehr als ich. Möchte und werde noch Fotos von dem Fahrzeug einstellen. Vielleicht hat jemand auch so einen Schlepper.
Grüße NI aus der Lüneburger Heide.

-
-
-
-
-