Beiträge von Holderfahrer17

Danke für das bild werde mich da nu mal ran setzen un dne motor z7samme bauen un das mit der rglerstange hab ich rausgefundden die musste noch richtig eingestellt werden

ne hab noch keine zeit gehabt bin jetzt eh erstmal 2wochen im urlaub hab dan noch ne woche frei da werd ich dan mal bei schauen. Welche größe hat der O- Ring?
    Was für Hydraulik öl kommt in den block rein?? is das ein komplet block Getriebe und hydraulik zusammen oder is der getrenn??

SO hab mal die deckel ausgemessen die deckel sind unterschiedlicher größe der deckell vom 1. Zyli scheint mir von dem kleineren Motor zu sein 512 oder so müsste mal schauern ob ich den deckel für den 712 finde. Werde bei gelegenheit nu auch mal die sabbernde Frontladfer Hydraulik mal abdichten.

Hi

ich bräuchte ein paar bilder von einem sachs d500 motor da ich selbner einen besitze (leider total zerlegt). Brauche bilder von der seite wo der Luftfilter siz um mal zu schauen wie das alles angeschlossen wird also ölpumpe und dieselpumpe.

Un ist es normal das man die regler stande fast 2cm hin und herbewegen kann (in fahrtrichtung) ohne das sich im regler gehäuse etwas tut???????

weiß da nicht wirklich etwas drüber hoffe auf BALDIGE antwort

Danke schonmal im vorraus.

MFG

Sebastian

deckel müsste der richtige sein denke mal eher liegt an der NICHT vorhandenen dichtung werde mal am WE eine aus Dichtpapier schnitzen dan üsste es klappen werde dan auch direkt mal die ventil deckel mal reinigen und den ölschmier mal entfernen

So fehler gefunden hab mal den Ventil deckel vom 1. zylinder runter genommen weil von da das klopfen kam und sihe da die kipphebel stoßen an den deckle es sieht nfür miczh auch so aus als wenn der deckel nicht so recht da rauf passt weil der ziemlich schwer wiederrauf zu machen ist

@ Farmer 1

nein hab so ein leichtes klackern drinne so als wenn du nen kunstoffschraubendreher fallen lässt so ein klackern is das hört dan so nach 2 - 3 sekunden auf

@ 3085

ich fahre momentan 15er Öl (muss noch gewechselt werden sobald ich geld hab für öl)

steuerkette is in ordnung mit dem ventil werd ich mal gucken

mal noch ne farge wie viel öl kommt in dne motor rein

ist egal ob hand oder fuß gas kommt bei beiden das selbe raus wass vllt noch sien kann das du zwar den richtigen kpüühler drauf hast aber den falschen ventilator davor das der eingfach zu wenig pustet

spalt maß hab ich prüfen lassen stgimmt alles auch das ventil spiel is in ordnung.

Das komische ist das ddas problem nur im KALTEN zustand so ist sobald der moto n paar sekunden gelauffen hat geht das weg solange der klackert ist er auch ein bisschen leicht blau weiß am qwqualmen

Also Themen Ventilspiel, und spaltmaß stimmt schonmal kann ausgschlossen werden, genau wie kolben kolben ringe und Zylinder auch neu kann auch ausgeschlossen werden.

So wie ich das von anderen Deutz fahrern mitbekommen habe hat das die motor reihe wenn die kalt sindf dads die ein bisschen dieselnageln haben aber das es bei warmen motor weg1 ist.