Beiträge von Musti

Hallo, ich habe als Geschenk für meinen Vater einen Gutbrod 1050 gekauft. Er wäre bis vor vier Jahren noch gelaufen und ist auch mit einer Fräse ausgestattet, weshalb er so interessant für mich war. Leider kenne ich mich nicht so gut aus und auch wenn viele der Meinung sind, man sollte die Finger davon lassen, möchte ich dennoch mein Bestes geben, um ihn wieder zum zu bringen. Die Verkabelung macht mir momentan etwas Schwierigkeiten. Leider sind alle Kabel ( an der Batterie ) etwas durcheinander. Wo könnte ich mir diesbezüglich Hilfe holen beziehungsweise hat vielleicht jemand auch einen Gutbrod könnte mir ein Bild zusenden?

Liebe Grüße
    Musti

Und hier noch ein Bild von dem guten Stück

Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung. Wir haben einen verwilderten Garten von ca. 1200 qm welcher momentan von uns aufgeräumt wird. Da er doch etwas hügelig ist, sollte er nachdem alles weg ist, mit einer Bodenfräse überarbeitet werden.
    Ich habe mich zwischenzeitlich mit mehreren Fachhändlern in Verbindung gesetzt. Alle haben mir vom Kauf abgeraten, da diese Teile nur sehr schwer zu besorgen sind und wenn sie mal verfügbar sind, steht das nicht in Relationen zum Kaufpreis.