Beiträge von SchrauBär@IHC

    "Manchmal glaube ich,die können mit sowas gutem einfach nicht umgehen."


    Genau das denke ich auch. Wen sie ein Auto bekommen stehen sie erst wieder alle 3 davor ( Günter muss ja das Telefon Bewachen^^)
    und erzählen wie Toll die Karre doch ist und am ende der Sendung fahren sie es ja doch zu Schrott.

    Kennt Jemand die Folge mit Dem Käfer? Wie sie das Schöne Auto im Matsch zu Schrott fahren , Da hätte ich Kotzen Können, und wie Peter sich dan immer Freut " HIHI HÄÄHÄ UWWWWEEEE kuck dir die Beulen an AHH"

    So Genug Gelästert :evil:

    Eine Frage Hätte ich noch , Weiss jemand ob die Jungs KFZ'ti oder soetwas gelernt haben , oder alles von Papa Horst Gelernt haben?

    Schöne Grüße :)

    Olla!

    genau das Stand auf dem Getiebe , VR2!!

    was dürfte ich für den Roder ausgeben?Er stand immer im Trockenden und ist sogar aufgebockt , nur in was für einer Farbe er mal erstrahlte kan man nicht erkennen , der Flugrost hat gewonnen.

    Namd zusammen.

    Ich bin neulich mit einem Nachbarn ins Gespräch gekommen , von wegen alter Maschinen und Traktoren da sagte er mir das sie auch noch eine Feldscheune Hätten in den so Allerlei Gerät Stehen würde.
    Heute habe ich es Zeitlich hinbekommen mir die Sachen mal anzusehen und habe, neben Alten Walzen , Beetpflügen und co. eine Interesannte Endeckung gemacht.
    Es wahr ein Lanz Kartoffelroder mit Bunker , den ich Natürlich auch bekommen Könnte. es ist auch noch ein 2. baugleicher Roder als ET Spender dabei.
    Jetzt meine Frage hat jemand Informationen über das Gute Stück, ich konnte leider keine Finden. und was ist so was wert. der Roder ist komplett und es lässt sich alles Drehen.

    Da die Feldscheune für ein Holzlagerplatz weichen soll , werden die Sachen sonst verschrottet.
    Fotos Konnte ich leider keine machen , aber das Gute Stück sieht ungefähr so aus:

    http://www.ddr-landmaschinen.de/webbilder/gera…e650a_360px.jpg

    Nur das der Lanz noch so einen Sitz an der Seite hat.

    Ich würde mich über jede Antwort Freuen.

    Gruß , Jonas :)

    Das Besitzer ihre Schlepper so vergammeln lassen ist echt schade aber auch bei uns in der Ortschaft keine Seltenheid.
    Mein Nachbar ( 500m Luftlinie) hat einen Ganzen Maschinenpark drausenstehen , Anhönger , Pflug , Miststreuer und auch einen Hanomag (R28) Mit Fritzmeier Verdeck.

    Ein bekannter hate jahrelang seinen alten 523 hinter der Feldscheune Stehen , den ich aber vor ca. 1 Jahr gekauft habe.

    (Ich würde ja gerne ein Foto anhänger , aber nur wie??)

    Grüße , der SchrauBär
    :)