Beiträge von Richard

    Hallo Leute,

    ab jetzt ist der neue Artikel von Nils im Artikelbereich verfügbar.
    Er Handelt um die verschiedenen Baureihen der Fendt Dieselrösser.

    Wenn Ihr euch den Artikel ansehen wollt müsst ihr einfach hier klicken.

    Da der Artikel sehr komplex bitte ich kleinere Fehler die eventuell noch enthalten sind zu entschuldigen.

    ------

    Die neuen Ränge

    Ich habe das Forum nun mit neuen Rängen und Rangbildern versehen, die besser zum Forum passen und auch Usern mit mehr Beiträgen noch Abwechslung bieten ;)

    Gruß

    Moin Moin,

    schade, das in letzter Zeit kaum noch Vorschläge kommen :(
    Naja auf jeden Fall habe ich jetzt nicht direkt einen Vorschlag zu machen, sonder möchte Ankündigen, das der Traktorhof in einigen Wochen eine große Erweiterrung in Form einer Schwesterseite bekommen wird.

    Sie wird auch zum Traktorhof dazugehören und unter dem gleichen Label laufen. Naja ihr dürft schon einmal gespannt sein.

    Ihr könnt ja mal raten was es ist* ;) Ich werde das Geheimnis in kürze lüften.

    Ihr könnt euch freuen :mrgreen:

    Gruß

    *Das Team ist ausgenommen!

    Moin,

    mir fällt seit einiger Zeit, das viele angemeldete User als Gast posten.
    Dies kann sicherlich einmal passieren, allerdings währe es doch sehr schön, wenn ihr ein wenig mehr drauf achten würdet, auf Ihr eingeloggt seit oder nicht.

    Dies erkennt ihr da dran, das beim schreiben eines Beitrages oben kein Feld mit dem Schriftzug Namen eingeblendet ist. Außerdem steht dann oben in der Navigation "Logout [ Benutzername ]" .

    Wer den Traktorhof von seinem Heimrechner aus benutzt, sollte das Feld "Automatisch einloggen" aktivieren, dann passiert sowas auch nicht mehr.

    Der Grund ist, das durch diese "Gast" Postings eine ziemliche Unordung im Forum und der Datenbank entsteht. Daher achtet bitte ein wenig da drauf.

    Gruß

    Soll man das jetzt positiv oder negativ aufassen?

    Ich denke mal ehr, die Bauern benutzen die Wirtshaftswege.
    Bei uns in Ribnitz-Damgarten ist am Dienstag die neue Umgehungsstraße freigegeben worden.

    Mindestgeschwindigkeit 30, außerdem für Traktoren verboten.
    Aber es wurde genauso gemacht, wie bei ferdinant. Rechts und Links der Straße sind Wirtschaftswege entstanden. Die schon vor der Fertigstellung der Straße gut angenommen wurden. Gut mag auch da dran liegen, das die neue Umgehungsstraße ja ganz für Traktoren gesperrt ist.

    Naja es sind halt Naive Leute, die von solchen Situationen keine Ahnung haben. Außerdem gibt es auch genug (mehr als genug) PKW Fahrer die den Verkehr behindern.

    Und wenn es nicht die Traktoren sind, dann sind die LKW's.
    und wenns nicht die LKW sind, fällt solche Leuten wieder was anderes ein.
    Dann sinds die Bahnübergänge :lol:

    Und wie Frank schon richtig sagte, diese Kiddies sind einfach nicht ausgelastet. Als obs nicht schlimmeres gäbe.

    Am besten ist der eine Typ da mit der USA. Als ob man Ammieland mit
    hier vergleichen kann. Ob Subventionen oder nicht, wenigstens ist hier nicht alles mit mutierten Pflanzen verseucht. :lol:

    P.S: Ein Topic mit so viel Müll hab ich selten gesehen. :roll:
    Wenigstens einige User dort haben noch einen Blick fürs reele...

    Naja am besten ist, man lässt diese Leute denken was sie wollen.


    Gruß

    Ohne jemanden jetzt persöhnlich Angreifen zu wollen,
    was ich bisher hier auch so nicht getan habe, aber:

    Wenn ich sehe wie es auf einem gewissen anderen "Forum über eine bestimmte Traktormarke" zugeht, wundert mich der schlechte Ruf nicht.

    Es sind zu viele Leute die vielleicht Ahnung von der Technik aber nicht vom aktuellen Weltbild haben.

    Gruß

    Moin,

    ich habe den Namen vom Gast geändert ;)
    Ich werde zuhause mal versuchen, den Beitrag komplett umzuwandeln.
    Ich werde heute nochmal einen Hinweis einbauen, der Anzeigt, wenn man
    als Gast postet.

    Zum Artikel: Ich stelle ihn rein, so bald er fertig ist. :)
    Schreibe mir am besten, wenn du fertig bist. Mache dir aber keinen Stress.

    Gruß

    Moin,

    erstmal zu deinem ersten Beitrag:
    Nein das hochladen von Filmen wird es auch in Zukunft nicht geben.
    Da dies einen sehr hohen Traffic erzeugen würde. Außer du schaffst einen Film hinzubekommen der unter 4MB groß ist.

    Zum zweiten Beitrag:

    Früher konnten hier nur angemeldetet Mitglieder posten.
    Aber ich sehe es ehr als positiv an, wenn Gäste in einem Forum posten können.
    Ich selber z.B. empfinde es als nervig für nur eine einfache Frage mich im Forum registrieren zu lassen. Es gibt andere Traktorforen wo es so oder sogar noch strenger gehandhabt wird, ist ja jedem sein gutes Recht ;), aber hier im Forum werden Gäste weiterhin posten können.

    Allerdings werde das Posten von Kleinanzeigen oder etwa in dieses Newsforum in Zukunft nur noch für Mitglieder frei geben.

    Zum zweiten: Das sich deine Beitragsszahl verringert hat, liegt da dran, das ich gestern einige alte Newsbeiträge gelöscht habe. Dadurch werden auch alle Posts der User gelöscht und so die Zahl der gesammten Beiträge verändert. Warum stört dich das?

    Und... Wir können ja nicht jedes mal, wenn wir einen Beitrag in das Archiv verschieben, dies vorher mit den Usern absprechen. Aber ich habe mir da für das neue Forum schon was einfallen lassen.

    Gruss.

    Moin moin,

    ich habe heute mal wieder in einem Webarchiv ein wenig Gesucht und habe
    etwas tolles Gefunden ;)

    Hier könnt ihr euch jetzt mal den Traktorhof aus vergangener Zeit anschauen. Zumindestens Teilweise ;) Dann kann man erstmal sehen,
    wie viel in den letzen Monaten dazu gekommen ist. (Achtet auch auf die User bzw, Beiträge ;) (Wichtig: Bilder werden eventuell keine alten Angezeigt, außerdem kann man so gut wie keine Beiträge lesen etc.)

    Der Traktorhof am 30. August 2003:
    http://web.archive.org/web/2003083009…hpBB2/index.php

    Der Traktorhof am 9. Februar 2004:
    http://web.archive.org/web/2004020911…hpBB2/index.php

    Die alte Traktorhof Begrüssung (Intro) die es schon lange nicht mehr gibt ;)
    http://web.archive.org/web/2003102913…hpBB2/intro.php

    Das alte Portal (in der Form auch schon lange nicht mehr enthalten)
    http://web.archive.org/web/2003103009…pBB2/portal.php

    Ich werde jetzt immer mal wieder ein wenig Material Sammeln ;)
    Mal schauen was hier so alles zusammenkommt.

    Gruss