Anzeige

Beiträge von normag1970

    Hallo ich war auch da und ich ehrlich erschreckt in was für ein Zustand die Schlepper waren noch schlimmer waren die angeblichen Wohnmobile.
    Ja was soll man zu den Preisen sagen durchwachsen ein Telefonbieter hat für ca.25 Tausend Euros eingekauft ich hoffe für ihn er hat die Schlepper auch vorher angeschaut.
    Habe gerade mal schnell durchgerechnet:
    Position 1 bis 97(ausgenommen sind Pos.48-52) haben zusammen 98210 Euro eingebracht,15 prozent davon bekommt der Auktionator.
    Die Pos.48-52 waren aus einem Insolvenzfall haben untervorbehalt 18400 Euro eingebracht.
    Es waren über 200 Positionen wobei ab Pos.97 Kleinkram und Roller waren das habe ich mir nicht mehr notiert.
    Achja der NDR hat den ganzen Tag gedreht ich weis aber leider nicht wann das Ausgestrahlt wird.


    Gruß Rainer

    Zitat

    Mir geht es allein um die Erweiterung meines Horizonts


    Hallo die beste möglichkeit wäre es wie Hanomagfahrer vorgeschlagen hat eine Berufsschule zu besuchen aber ich gehe mal davon aus das du im moment kein Bock mehr auf Schule hast.
    Aber da es ja um die Erweiterung des Horizontes geht schonmal dadrüber nachgedacht ein soziales Jahr zu machen ist für die Allgemeinheit sinnvoll und es wird bestimmt deine Einstellung zu manchen Sachen im leben ändern.
    Ansonsten schnupper einfach auch mal in anderen Berufen
    Gruß Rainer

    Zitat

    @Admins Gibts keine Möglichkeit, dass man ältere Beiträge noch lesen, aber nicht mehr antworten kann?! In letzter Zeit kommt des sehr oft vor daß uralte Beiträge ausgegraben und beantwortet werden. Oftmals hab ich den Eindruck daß des nur gemacht wird, um die Ersten 5 Beiträge zu bekommen.


    Hallo genau sehe ich es auch.
    Wenn auf einem Thema 1 Jahr lang keiner geantwortet hat schließen fertig.
    Gruß Rainer

    Ja dann musst du dir wohl eine andere Plattform suchen wo jeder Hurra schreit wenn du ein Thema eröffnet.
    Ich schaue jeden Abend(naja fast jedenAbend)hier im Forum vorbei und lese mir die verschiedenen Themen durch die im laufe des Tages so angefallen sind.
    Das sind je nachdem was so los ist eine halbe bis eine Stunde.
    So nun stell die vor auf dein Thema haben heute statt 2 Leute 20 Leute geantwortet wie toll die Bilder sind,das wären für mich als Leser 19 sinnlose Beiträge womit ich meine Zeit verschwenden müsste.
    Ich finde es so schlimm genug ich habe nur so einen DSL Sparanschluss und da dauert nur das laden der Bilder schon ein wenig und wenn ich dann so einen schönen Satz lesen muss :(tolle Bilder!


    hab leider keine bilder....


    bei uns sollte heute weizen runter, allerdings hat es heute nchat 30 l geregnet)
    da frag ich mich ob es sinnvoll ist mir mit solchen Beiträgen den Abend versauen muss.

    Hallo der Anhänger ist über die Fahrzeugsicherungen abgesichert,wenn du natürlich einen viel höheren Verbruacher hast dann passt es natürlich nicht.
    So wie du es jetzt angeschlossen hast musst du wenn du deine Musikanlage betreiben willst immer Licht anhaben.
    Am besten du legst eine seperate Leitung wie Hanomagfahrer vorgeschlagen hat,wir haben immer eine einzelne Batterie auf dem Wagen wo wir ein Autoradio anschließen.Achja wenn du auf 13-polig umbauen willst bringt das nur wenn das Zugfahrzeug auch 13-polig ist weil dir sonst der der Anschluss mit Dauerplus fehlt.
    Gruß Rainer

    Die L-Schraube am Versager eine Viertel umdrehung reinschrauben dann probieren ob sich das Laufverhalten verbessert eventuell wiederholen.
    Auch mal schauen ob die LA-schraube die Drosselklappe ein wenig öffnet(in Leerlaufstellung)

    Hallo wenn ich richtig erkannt habe kannst du am Holder die Platte mit dem Kugelkopf abnehmen.
    Wenn du dir dann eine passende Platte besorgst kannst du auf der Platte ein Zugmaul montieren.
    Das einfachste wird aber sein wenn du den Anhänger auf eine Kugelkopfkupplung umbaust.

    Hanomag Radlader die bei einem Forellenteich stehen sind extrem selten.
    Wenn du ein Bild vom Forellenteich hättest könnte man sich aber ein genaueres Bild machen.

    Hallo Hendrik wenn du bis nächster Woche noch Geduld hast lade ich Abends mal den Brenner ein und mach dir die Mutter mal warm.
    Diese Woche kann ich leider nicht muss morgen nach Dieburg zur Schulung.
    Aber eine 56 Stecknuss oder einen richtigen Schlüssel solltes du dir schon besorgen.
    Gruß Rainer