Anzeige

Beiträge von normag1970

    Genau das beste Beispiel und die ändert ihre Pläne schneller als manche überhaupt versteht was die wirklich will.
    Man sollte Moderatorenteams von drei Personen bilden(da könnte man verschiedene Altersgruppen mischen)die sich bevor ein Thema geschlossen wird kurz besprechen.Das Thema sollte dann komplett gelöscht werden und der User würde kurz benachrichtigt warum das Thema geschlossen ist.
    Einzelne sinnfreie Beiträge sollte man komentarlos löschen.
    Eine Bewertung für gute Beiträge wird nicht funktionieren(wer soll das entscheiden)als Beispiel wäre hier mal Oskar und Siera die würden die Beiträge des anderen immer schlecht bewerten.
    Ist nur als Beispiel genannt in wirklichkeit kann der eine wahrscheinlich nicht oder den anderen.

    Also, wenn wir mehr durchgreifen sollen, müsste man diesen Beitrag als erstes von dem geistigen Dünnschiss befreien, der hier schon von manchem von sich gegeben wurde. Ich denke, da sind wir uns einig.

    Ich denke da könnte man sich auch anders ausdrücken


    Die meisten meiner Moderatoren und Adminkollegen, unter anderem auch ich, haben einen Beruf, eventuell schon eine Familie und auch noch andere Sachen um die sie sich kümmern müssen.


    Da habe ich respekt vor aber die meisten Moderatoren haben vorher gewusst was auf sie zukommt.
    Sollten sie das nicht auf die Reihe bekommen sollten sie den Moderatoren Job aufgeben.
    Ich will hier keinen zu nahe treten aber der eine oder andere Moderator schaut nur noch gelegentlich im Forum vorbei.
    Vieleicht sollte man auch mal darüber nachdenken die schönen bunten Traktoren die man für viele Beiträge bekommt abzuschaffen.
    Ich habe das gefühl das der ein oder andere versucht in möglichst kurze Zeit goldene Traktoren zu bekommen.
    Es gibt viele Kleinigkeiten zu verbessern aber man sollte die Probleme schritt für schritt beheben.

    Hallo
    Ein Forum ist dazu da damit man Fragen stellt und auch antworten dazu bekommt.
    Aber jeder der eine Frage hat sollte sich überlegen ob es wirklich nötig ist die Frage hier zu stellen(als Beispiel mal die Frage nach dem Rennteam,da schaue ich doch erstmal auf der Userkarte ob es überhaupt User in meiner Umgebung gibt und wenn ich sehe das es nur 5 User in meiner Umgebung gibt kann ich die per PM anschreiben).
    Dann dauernd die Fragen nach der richtigenZulassung und viel schlimmer sind dann die vielen falschen Antworten darauf.
    Was die Moderatoren angeht wird einfach zu wenig eingegriffen und oft auch nicht zeitgemäss.
    Zur suche nach neuen Moderatoren sollten sich auch die Anwärter mal überlegen was auf sie zukommt,fakt ist doch das die als erste hier schreien auch die ersten sind die kein Bock haben und durch abwesenheit glänzen.
    Ich könnte jetzt noch mehr schreiben aber Essen wird warm und deshalb erstmal Schluss.

    Hallo ist nur so eine Idee aber vieleicht könntest du Türstopper nehmen.
    Ich weiss nun nicht den genauen Außendurchmesser aber es gibt die Türstopper in verschiedenen Versionen.
    Wäre vieleicht ein Versuch wert.
    Gruß Rainer

    Genau das ist das ärgerliche die großen Betriebe die jahrelang zu viel geliefert haben und eine Mitschuld an der ganze Misere haben die überleben.
    Der kleine Milchviehbetrieb der sich immer schön an der Quote gehalten hat stirbt.

    Hallo Sierra warum gehst du nicht zum Lama um die Ecke und der soll dir bei seiner nächsten Lieferung einen Kanister SAE 30 mitgestellen.
    Das sollte doch kein Problem sein.
    Gruß Rainer

    Also das Lidl,Aldi und co die Preise nicht drücken stimmt nicht.
    Viele Umfragen haben doch ergeben das der Verbraucher bereit ist für Milch und Milchprodukte einen höheren Preis zu zahlen.
    Richtig ist aber das die Milchmenge auf dem Markt einfach zu groß ist.

    Hallo da steht ja auch Altöl was Erwin meinte ist stark verschmutzes Altöl mit Substanzen die einwandfrei nicht ins Öl gehören.
    Wir nehmen in der Firma sowas nicht an es wird auch kein Altöl angenommen das nicht in ordnungsgemässen Behältern angeliefert wird es sei den der Kunde entsorgt die selber.

    Aber verdammt,wo hin mit dem Ding.
    Also wenn ich mal auf Treffen schaue wie kreativ viele Leute sind um ihre Kühlboxen und Klappstühle mitzunehmen fällt mir nicht viel dazu ein.
    Am Anfang dieses Themas hatte ich auch noch kein Warndreieck und Verbandskasten an Bord.
    Nachdem ich dann im letzten Jahr eine längere Tour mit Wohnanhänger geplant hatte habe ich mir auch ein Verbandskasten,Warndreieck und Warnweste zugelegt.
    Zu den Warndreiecken sei gesagt das es heute auch welche gibt die nur noch eine Größe von 4x4x45cm gibt die passen praktisch sogar in eine Tasche.
    Zur Ersten Hilfe am Unfallort ist ja wohl klar das man hilft so gut man kann.