Hallo, wer kennt sich mit der ESP vom Dieselross F24 W aus? Wie bereits im Bereich "Motor" diskutiert startet mein Dieselross nur mit einem Zylinder. Der zweite kommt dann mit viel rauch nach 3 Minuten. Nach einiger Recherche glaube ich, dass es an der ESP liegt. Ich habe eine Broschüre von einer Bosch PF und PFR. Die schaut aber ganz anders aus als meine. Hat jemand vielleicht eine Broschüre von meiner ESP.
Bei mir kann ich z.B. nicht erkennen wo die Regelstange ist. Ich habe deshalb ein Bild bei folgendem Link ins Netz gestellt: http://www.ow-neustadt.de/espf24w.jpg
Die Schrauben habe ich mit Buchstaben bezeichnet. Oben sind 4 Schrauben (mit A bezeichnet). Kann ich die aufmachen und schauen was sich dahinter verbirgt. Weiter unter ist ein dreickiger Deckel mir 3 Schrauben B. Kann ich den aufmachen? Gibt es hier eventuell noch ein Sieb? Welche Schrauben muss ich lösen, wenn ich die ESP zum Boschdienst bringen will (die Schrauben C vielleicht wo das ganze Gebilde am Motorgehäuse festgeschraubt ist.