Anzeige

Beiträge von ihc433

    Hi
    Ich habe an meinem O&K ein kleines Problem:
    Ich habe den Schlepper nach der Restauration wieder zusammengebaut, und will ihn nun starten, allerdings ist mir aufgefallen, dass die ESP sowohl in Stop Stellung, als auch in Vollgas Stellung gleich viel Diesel fördert.
    Woran könnte das liegen?

    Ich wollte mal fragen ob der O&K T18 einen Alu oder einen Stahlguss Zylinderkof hat?
    LG

    Ich finde es ist ein Klasse Schlepper, aber preislich etwas übertrieben dafür bekommt man schon einen neuen Schlepper. Aber wenn ich etwas Geld über hätte, wer weiss...

    Hi, irgendwie wäre das ganz schön dumm den Preis von Freunden so hoch treiben zu lassen, da der Verkäufer doch Ebaygebühren zaheln muss oder nicht?! Sie können den Preis ja bis 150€ treiben und dann von "ehrlichen Bietern" weiterbieten lassen.

    Ich würde auch sagen, Kaufen. Da wirst du keinen Verlust machen, selbst wenn du keine passenden Zahnräder bekommst. Für 1000 Euro wirst du ihn immer wieder los. Kannst ja zur Not vorm Verkauf noch den jetzigen Verkäufer fragen ob er ihn für einen "angemessenen" Preis zurückkaufen möchte.

    Der Trecker wurde indirekt verschandelt, ein gesunder Menschenverstand lässt einen Schlepper nicht so verkommen. Es hat also auch was mit den Menschen selber zu tun wenn sie ihn so verkommen lassen...

    in meiner nachbarschaft steht auch noch ein verschandelter mc cormick 423 es wachsen bäume aus dem tank und sehr viel durchgerostet, motor fest usw. würde es nach der mutter vom besitzer gehen würde der trecker schon längs mir gehören allerdings is der sohn nicht der selben meinugn... leider schade um solche trecker so werden es immer weniger von diesen alten schleppern und werden immer rarer und teurer.

    Ich weiß sehr unrealistisch aber wer weiß.... Deutz 9005 Allrad einfach nur ein göttlicher Schlepper
    Oder einen 8005 mit Allrad auch sehr schick
    Oder den 4005 mit Allrad einer von den drein wäre extrem cool.
    Oder den großen Bruder von meinem O&K T18A, den S32

    Hi
    Ich habe auch einen IHC 433 zum Holz holen, reich tvöllig aus fährt im Wald nicht viel kaputt und ordentliche Zugkraft!
    Nur empfehlenswert und er ist ein langlebiger Schlepper bei guter Pflege

    Danke für die Glückwümsche
    Die Bilder werde ich in der laufenden Woche einstellen muss erst noch welche machen ;) Sieht allerdings noch aus wie ein "Karnevalstrecker" viele verschidene Farben. Ist etwas verbaut aber nichts was man mit ein bisschen Zeit nicht hinbekommen sollte.
    In der Betriebsanleitung steht nichts zu Problemen mit dem Regler da steht nur der Aufbau des Reglers drin.
    Weiß einer von euch ob irgendwer Ersatzteile für einen O&K hat?
    Danke im vorraus!!

    Hi habe einen O&K T18A erworben hat irgendwer Infos zu diesem Trecker. Habe ein Problem der Regler reglt nicht, Motor dreht hoch.
    Würde mich über Infos freuen