Hallo,
generell sind beide Schlepper baugleich, der 700er hat nur eine größere Buchsenbohrung. Daher ist auch die Elektrik gleich aufgebaut.
Als Literatur kann ich dir die Bücher von Helmut Unrath "Schlepper-Elektrik" empfehlen. Diese gibt es für verschiedene Hersteller, ist aber im Prinzip bei allen Schleppern gleich, bis auf wenige "Extras", die nicht entscheidend sind.
Einmal kommt es auf die Kabelfarben an, dann auf die Querschnitte.
Normale Verbraucher (Leuchten, Kontrollleuchten, Hupe, Scheinwerfer) bekommen 1,5mm2
Plus von Batterie zu Anlasser 35mm2
Anlasser zu Schaltkasten (Zündschloss 30) 4mm2
Vorglühanlage 4mm2 (von Schaltkasten dickes 15/54 zu 15/54 Glühsanlasschalter, 17, 19 und Glühkerzen)
Glühanlassschalter (50a) zu Anlasser 2,5mm2
vom Schaltkasten zum Sicherungskasten 2,5mm2
Lima (B+bzw. 51) zu Batterie + (kann man an Anlasser + oder Dauerplus am Schaltkasten anaschließen)
Kabelfarben gibt es alte und neue Farben, ich nehm immer die alten Farben sh. Unrath. Allerdings unterscheide ich bei den Leuchten nicht zwischen hinten und vorne.
ich mache es so:
Dauerplus (30) rot
Minus (31) braun
Kontrolleuchten blau
Von Sicherungskasten (15) zu 15 Verbraucher (Blinkrelais, Hupe, Bremslichtschalter..) schwarz
Blinker li schwarz/weiß
Blinker re schwarz/grün
Standlicht/Rückleuchten grau
Abblendlicht gelb
Fernlicht weiß
Bremslicht zu Warnblinker grün
Blinker wird als Zweikreisanlage (bei originalen 2 Kammerleuchten) ausgeführt! Daher geht Bremslicht auf Warnblinker (sh. kassels-bauern.de)
Bougierrohr wird hauptsächlich in den Durchmessern 6, 8, und 10 mm benötigt. Zuerst Kabel ungefähr ablängen, dann ins Bougierrohr zwängen und verlegen.
Gruß Andreas