Anzeige

Beiträge von ZM42

    Ja gut natürlich nach deutschem recht, aber ich denke das das in england nicht anders aussieht. wonach das geregelt idt weiß ich leider auch nicht. also ob es nach der endung der adresse geht oder andere parameter herangezogen werden.


    Die trustetd shop sache ist wirklich klasse, aber auch da habe ich schon seiten gesehen die das logo auf ihrer seite hatten aber waren bei trusted shop selber nicht hinterlegt. Bei allen Shops bei dennen ich gekauft habe die im trusted shop waren ist auch immer alles perfekt gelaufen.

    achso jetzt verstehe ich was du mit Obermonteur meinst. Sei dir gewiss, das juckt mein Arsch nicht was da unter meinem Usernamen steht, Und sei dir dazu auch noch gesagt: Meinen Arsch juckt auch nicht was unter DEINEM Usernamen steht. Und da bin ich mir sicher, ich hab ihn gefragt!!!

    Ach guck an. klein ist die Welt. Habs erst garnicht grafft aber irgendwie kam mir die Werkstatt in der euer MF steht so bekannt vor. Mir ist so als hätten wir denselben Arbeitgeber ;-) Bin in Suhlendorf. Der Schlepper ganz oben im Traktorhof Banner ist meiner. Also der Zettelmeyer nicht der Deere ;-)

    wie misst man mit einem Manometer spannung? Das ist ein Voltmeter oder wenn es alles kann ein Multimeter. ein Manometer misst druck von Flüssigkeiten oder Luft.


    Hier nen plan wie es sein muss, das ist ansich selbsterklärend. Ich gehe davon aus das du nen externen regler hast, da an der lima 2 kabel sind, D- ist in deinem Falle warscheinlich nicht vorhanden da das gehäuse wohl direkt an Masse angeschraubt ist.


    Wenn die Lima nicht dreht hast du auf D+ auch Masse, da sie dann die Masse für die Ladekontrolleuchte ist. Durch den Regler ist dann D+ von der Batterie getrennt.
    Also ist bes richtig das es funkt, da du den Regler vergessen hast. Vermute auch das der Regler defekt ist!


    Biogasanlagen ohn Subvention würde nicht laufen. In Frankreioch gibt es keine Subventionen und daurch gerade einmal 8!!! Ja nur 8!!! Biogasanlagen. Ich kann euch aus dem Stehgreif 8 in meiner unmittelbaren Umgebung nennen. Ich bin auch absolut dagegen, aber was mich etwas beruhig ist das die erstens chon Pleite sind und die dinger abschalten.



    Andere Sache: Ich kann in dem link im ersten beitrag nichts sehen, würde den artikel gerne lesen wo es um diesen akuten fall geht!

    Das mit dem Getriebe ist normal. Und das sich im Aufgebockem Zustand nur eines dreht und das andere nicht so wirklich liegt am Diff. Wenn du dir die funktionsweise eines Differentials mal verinnerlichst dann verstehst du auch warum das alles so ist.

    Ich bekomme auch öfter Mails von "PayPal" die täuschend echt aussehen und wo gedroht wird das mein Konto gesperrt wird wenn ich nicht meine Daten abgleiche.
    Aber das beste daran ist:


    Ich habe garkein PayPal Konto!!!!!

    Da die Abstimmung nun durch ist und mein Bild gewonnen hat bedanke ich mich bei allen für die Stimme und freue mich wie Sau das mein Schlepper nun die Titelseite bzw den Seitenkopf ziert.


    DANKE

    hm also ich habe noch nie einen gesehen dort. wie suchst du bei ebay danach? aber nen Winkeldrehpflug ist auch nicht das gewünschte. Es gibt die auch als richtige drehpflüge. hab ich letztens auf nem Oldtimertreffen gesehen. sah auch nicht nach eigenbau aus.


    ich möchte den gerne an meinen Zettelmeyer montieren.

    tolles teil. Viel arbeit und dann auch noch schön gemacht.


    aber ihr wisst das man das auch mit eigenem bild fertig im netz bestellen kann.


    Natürlich kann es sein das es von euch selbstgemacht sein sollte, wollte das nur als anregung nochmal dazu äußern