Beiträge von vulkanos

    Hallo,
    Öl zwischen dem Lauf so gut wie garnichts,aber wenn er mal 2-3 Monate steht
    läuft schon mal 1/2 -1 l raus, sickert warscheinlich aus dem Tank nach.
    Bin erst wieder am Wochenende wieder am Bungartz, Regler ? das Teil vor der Einspritzpumpe dessen Arm mit der Regelstange der EP verbunden ist ? Hab dieses
    Teil so ziemlich neu und von den Mechanik noch keine so rechte Ahnung.
    Wenn ich mit der Hand die Regelstange an der EP leicht drücke erhöht sich die
    Drehzahl und ist dann ca.1 sec. später auf Volllast, denke das die EP ne Macke hat
    hab aber noch nie eine aufgeschraubt, werde sehen was das Wochenende bringt.

    MfG
    vulkanos

    Hallo und danke,
    der Motor ist ein Stihl 131A , erläuft 3 Stunden im Stand ohne auch nur einmal zu zucken, verbrennt sauber fast farblos und das ist erstaunlich da der Motor auch nach 3 Std nur handwarm ist (Testlauf) wird der Gashebel langsam angezogen
    tut sich erst mal garnichts und mit dem nächsten Einraster beginnt der Volllastlauf
    Das heißt der Motor ist nicht regelbar. Auch die Verbrennung in hohen Drehzahlen ist fast farblos.Das Öl aus dem Kurbelgehäuse lass ich vor dem Starten ab.

    MfG

    Hallo, wer kann mir helfen, mein Bungartz U1 läuft nur im Stand oder
    Vollgas, dabei bewegt sich die Regelstange in der Pumpe viberierend hin und her, ist da vielleicht schon ein lastenabhängiger Regler eingebaut ?
    Die Pumpenbezeichnung ist: Bosch PF 1A 60B S24