Beiträge von niels91

    Guten abend,

    Ich habe bei meinem Hanomag den motor gerichtet also laufbuchsen kolben und und und aber jetzt habe ich das problem wo ich ihn zusammengebaut habe und gestartet habe ging er einfach aus wo ich mal etwas mehr gas gegeben habe.

    nun meine frage was könte es laut euch sein ?

    Guten Abend,

    Ich wollte mal fragen wie ihr euren fernthermometer angeschlossen habt da meiner bei meinem schlepper nicht geht oder nicht angeschlossen ist.

    ich habe ja drei anschlüsse einmal eine birne für die beleiuchtung dan noch ein anschluss mit einem plus zeichen und der andere anschluss hat glaub wen mich grad nicht alles teuscht ein G


    danke schonmal für eure antworten

    Guten abend,

    da ich grad meinen motor an meim hanomag perfekt 300 richte und auch die laufbuchsen erneuer wollte ich fragen ob mir einer sagen kann wie man am besten die laufbuchsen rausziehen kann ??

    Guten Abend,

    ja das manche zahnräder laut sind weis ich aber das es nur bei 2 gängen ist hat mich gewundert deshalb und ich kenn keinen der einen Hanomag perfekt 300 hat deshalb habe ich hir mal nachgefragt

    und danke fur eure antworten

    mfg niels

    Guten Tag,

    ich wollte mal eure meinung wissen was dies sein könnte

    ich habe ein hanomag perfekt 300 baujahr 1962

    und wen ich da im 4 oder 5 gang fahre und hohe drezahlen habe wird das getriebe laut aber bei den aneren gängen nicht.

    Ich tippe mal auf lagerschaden bei den beiden gängen oder was meint ihr dazu ??


    mfg niels