Hallo, alles wieder OK, Hydraulik funktioniert wieder, die Hydrulikpumpe war und ist OK, habe weiter gesucht und Jan zwischendurch immer wieder gefragt. Samstag habe ich die Lösung gefunden, im Rundlaufventil hat sich ein klein bisschen Schmutz abgesetzt. Das gute daran bis auf den Filterumbausatz und ein bisschen Dichtmittel hat es nur Zeit und nicht viel Geld gekostet. Viele Dank allen die mir mit Tipps und Ratschlägen weitergeholfen haben.
Beiträge von Bernd DB 770
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Hallo zusammen,
wollte mich nur mal melden, den Hydraulikfilter gibt es in Deutschland leider nicht mehr, aber ich habe jemanden gefunden der einen Umbausatz auf den neuen Filter hat, ist schon bestellt . Sobald er da ist kann ich ja mal ein Foto machen wenn Intresse besteht. Bei der Zapfwellenglocke war ich noch nicht bei. -
Zitat von Pater Brown
Notfalls auch hier:http://www.davidbrownparts.com/page109.html
Aber mal ne Blöde Frage: wenn du ein Mähwerk und Frontlader hast Dann besitzt du sicher auch ein Dreiwegeventil, ist es denn auch in der richtigen Stellung geschaltet ?
Das Dreiwegeventil ist in der richtigen Stellung, danke der Nachfrage.
Das geht auch hier Teilenummer 906861.Danke
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Zitat von DB 885
Hi Bernd,
das Saugrohr ist wie auf dem Bild von Tobi ... oberhalb des Filters (Pos 9) ...
Hast Du deinen Filter auch richtig in das Saugrohr gedrückt?
Normalerweise ist noch ein O-Ring verbaut, der den Übergang vom Filter zum Saugrohr richtig verschließt.Hast Du noch ein Bild von deinem alten Filter ... ich glaube, ich habe noch so einen rumliegen ... bin mir aber nicht sicher.
Die Geschichte mit der Hydraulikpumpe, und dem abgelaufenen Zahnrad gibt es tatsächlich.
Um das herauszufinden, musst du hinten am Schlepper die Zapfwellenglocke abnehmen, um an die Hydraulikpumpe zu gelangen ...Hast Du die Hydraulik mal entlüftet? ... Wie kam es überhaupt, dass sie nicht mehr funktioniert? ... schlagartig ... oder ständig nachlassende Leitung?
Hallo DB 885,
Habe noch ein Bild aber bin leider nicht im stande es auf das Format zu bringen, aber bei dem link den ich Tobi geschikt habe da kann man ihn sehen Pos. 1,
wo finde ich dei Zapfwellenglocke( hinten das große runde mit den vielen Schrauben ) oder wie sieht sie aus. Entlüftet? über das Überdruckventil oder wo? Die Leistung lies langsam aber stätig nach, der DB wird nur gelegentlich benutzt, hat gestanden weil mir ein Froststopfen plötzlich raus flog, ersatz besorgt und irgendwann mal Eingebaut, im Winter ist es Schuppen nicht so lustigGruß Bernd
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Zitat von Eicher-Diesel-13
Hallo Bernd!
Heißt also, du hast nicht diesen Filter hier verbaut oder? (Pos. 5)
Auf dem Bild ist auch das Saugrohr abgebildet (Pos. 9).http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=…-1461323307.png
Du kannst dir bei Case auf der Internetseite über einen Link die ET-Liste deines Schleppers angucken!
https://ngpc.cnh.com/Lp/es/cbs?bran…&sma=&locale=de Hier und dann einfach weiter klicken, du musst dich nicht registrieren.
Mfg Tobi
Hallo Tobi, das ist echt Interessant, du hast mir doch den Link geschikt von Case, im Schein steht 770 und wenn man dann nach der Nummer Schaut stellt man fest das er zu den Roten gehört, hier ist es jetzt plötzlich ein 850ziger, der link,https://ngpc.cnh.com/CStoneEPC/laun…42a79&locale=de und da sieht man auch den Filter den ich habe Pos. 1 , da wäre ich nie drauf gekommen, da kann ich ja versuchen den noch zubekommen.
Danke, es geht Berg auf, schaue mal das ich den Filter bekomme. Schööööööönes Wochenende -
Hallo zusammen,
erst mal herzlichen dank dafür das soviele schon geantwotet haben.Wenn ich den Papierfilter links vom Fahrersitz abnehme und den Motor läuft zügig Öl heraus wenn man Gas gibt wird es mehr.
Jan kannst du mir sagen wo kann ich das Saugrohr finden?
Ich habe irgendwo in einem Forum gelesen(weiss aber nicht mehr wo ) das sich das Zahnrad von der Welle gelöst hat welche die Hydraulikpumpe antreibt kann das sein? An den anderen Hydraulikanschlüssen kommt auch nichts an.Habe noch die Hydraulikzylinder vom Frontlader und unten noch einen vom Hydraulisch betriebenen Seitenmähwerk.
Zum alten Filter es ist ein Metallfilter Durchmesser ca. 145 mm, die höhe ca. 35 mm, ganz flacher Öldeckel, kurz danach kammen die höheren und grösseren Papierfilter die man als Ersatzteil noch bekommt.
Bilder sind vorhanden bin aber noch nicht dahinter gekommen wie ich sie auf die richtige grösse bekomme damit ich sie hier reinstellen kann. -
Hallo und Moin,
bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen, die Hydraulik bei meinem DB Bj. 1965 rührt sich nicht mehr. Habe den Papierfilter links vom Sitz getauscht und dann funktionierte sie wieder ein bisschen, anschließend habe ich das Hydrauliköl abgelassen und den Filter unterm Trecker ausgebaut der war zusammengezogen völlig dicht( leider kein Ersatz gefunden, habe mir selber einen gebaut aus feinem Streckmetall und Stahlwolle funktioniert gut, aber leider funktioniert die Hydraulik immer noch nicht, höre leider immer noch keine Hydraulikpumpe.bin gespannt ob jemand einen Tipp hat, Bernd