Beiträge von Traktorauktion

    Dank eines Anrufes heute Nachmittag, haben wir dieses Subjekt jetzt gefasst! Toll zu sehen das hier die Foren und andere Soziale Medien so Schnell zur Feststellung des Täters geführt haben! Sowie ich weitere Informationen habe und eben auch besagtes Kennzeichen, melde ich mich wieder.

    Soviel vorab, die Person bekleidet ein Öffentliches Amt!

    Hoffen wir mal das dies als Abschreckendes Beispiel dient.

    Die Auktion ist vorüber und war so denke ich ein Erfolg. Leider wurde während und nach der Auktion viel gestohlen! Angefangen vom Zündschlüssel über Sicherungssplinte, kühlerdeckel, Sitzfedern, Einspritzleitungen, Düsen, Pumpen! Hätte nicht gedacht das es so niedrig Gestalten gibt in der Szene!
    Zum Glück war ich nur mit meinen Amis unterwegs die letzten 15 Jahre, hier kann man sich sicher sein das nichts abgeschraubt wird.
    An einem Kramer der in die USA verkauft wurde hat ein bis jetzt unbekannter Mann das Original Kennzeichen gestohlen.
    Hier der Link zum Videos, über Hinweise die zur Ergreifung führen würden wir uns sehr freuen.https://www.youtube.com/watch?v=OW0TI_kStqg

    Hallo Fabian

    In der tat sehr ungewöhnlich auf deutsch zu schreiben, wo mir doch das schwäbische so am Herz liegt! :D
    Denke mein Schwäbisch oder auch englisch wäre hier nicht so gerne gesehen 8)
    Will ja auch nicht gleich verwarnt und verstoßen werden, zumal ich mich ja wenig mit Rohölzündern auskenne :oops:

    Übrigens ist Kurt ab heute bis Montag bei mir, soll ich ihm ausrichten das er für dich einen Platz in der ersten Reihe reserviert?

    Sonnige Grüße bei trüben Wetters

    Jörg

    Zitat von GTfan

    moin,

    nein, ist er nicht.
    Ich denke über die Hintergründe müssen wir hier auch nicht reden.

    Auch ich wünsche Jörg viel Erfolg bei der Auktion, auch wenn man ihn danach leider nicht mehr auf Treffen sehen wird. Es war eine spaßige Zeit mit ihm, Hendrik und Falko, ihr habt ihn ja auch kennen gelernt. ;)

    Wer wird alles zur Auktion anwesend sein?

    Hallo Fabian

    Du weißt aber schon das ich noch lebe! Werde also sicher noch in der Szene auftauchen, natürlich nicht so verstärkt wie dies in der Vergangenheit der Fall war. Werde im August wieder in kröv sein, dieses Jahr mit dem MWM Motorpferd, oder auch in Herderen Riemst in Belgien und Mitte September bin ich noch in Berwick St John am Start. Du siehst also aus der Szene habe ich mich noch nicht ganz entfernt :D sehr zum Leidwesen einiger 8)

    Gründe für den Verkauf gibt es viele, den wichtigsten zuerst "die Familie", mit 4 Kindern ist die Zeit immer mehr begrenzt!
    Das schöne an der Versteigerung wird sein das die Traktoren vielleicht nach der Auktion wieder mehr zu Veranstaltungen kommen, hoffe ich jedenfalls!

    Da natürlich auch die wildesten Gerüchte umher schwirren, möchte ich gleich noch klarstellen das wir nicht aus finanzieller Verzweiflung verkaufen :lol:

    Falls ihr weitere Fragen habt beantworte ich diese gerne.

    P.s und nicht vergessen dem Auktionator immer schön winken :wink: