Beiträge von Ritscher528

    Hallo Holger,

    herzlichen Dank für Deinen Tip. Wir mußten noch die Glühanlage neu verkabeln weil der Spezialist sie abgefrickelt hatte und dann mußten wir noch die Einspritzleitungen vertauschen, weil offenbar 1 zu 1 gehört und nach einigem rumgeknalle lief der MWM völlig ruhig aus eigener Kraft.

    Ich bedanke mich .

    Mit Ritscher Gruß aus Wuppertal, Michael.

    P.S. Vielleicht kann einer von Euch bitte einen Moderator anschreiben mit der Bitte, meine Handynummer zu löschen. Herzlichen Dank, Michael

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hierund bitte um Hilfe. Ich habe einen Ritscher 528 mit einem KDW 415 Z, der mir Sorgen bereitet. Der Motor ist völlig verbastelt, die Natter Pumpe war unvollständig und wurde mittlerweile durch die fehlenden Teile ergänzt. Sie fördert allerdings keinen Sprit und die Einspritzleitungen bleiben trocken. Der motorseitige Hubnocken bewegt sich auch nur minimal.

    Wo soll ich anfangen? Ich habe eine gewisse Scheu davor, den Motor auszubauen und zu öffnen. Hat jemand vielleicht eine bessere Idee, eine Explosionszeichnung/eine Funktionsbeschreibung/ein Ersatzteilkatalog würde vielleicht fürs erste schon genügen oder vielleicht jemand, der mir vielleicht einen Tip geben kann.

    Vielen Dank, Stephan