Beiträge von nussgratscher

    Bilder hab ich gestern gemacht. Leider musste ich eine wiederherstellung des windows durchführen. Scheiß PC. das Olympus Programm ist deswegen weg. Ich werde mich die nächsten Tage bemühen die Bilder hochzuladen,

    Gruß Robert

    hallo, ich nochmal, kann man die Pumpenelemente ohne weiteres wegbauen und sauber machen??? Ersatzteilliste hab ich. da seh ich eine Feder die den Reglerhebel nach links ziehen soll. Die scheint gebrochen zu sein. Das fiel mir heute auf

    Gruß Robert

    servus, also der Traktor gehört dem Sandstrahler, der hat den auch zerlegt und abgeklebt. Und er sagt er ist mit dem Traktor in seine Firma reingefahren. Ich war nicht dabei. Ich mach mal den Deckel vom Regler auf und schau rein. Der hebel vom regler geht nicht nach vorne. Obs am Regler liegt oder am der regelstange weiß ich noch nicht.

    Gruß Robert

    doch der motor wurde auch gestrahlt. ich glaub das einspritzzeugs hat er abgeklebt. der regler hat einen hebel. ich glaub der bewegt sich nicht. werde morgen mal schauen. die leitungen waren auch alle zugeklebt. bis auf die zylinder wurde alles neu lackiert.
    gruß robert

    hallo, hab grad nochmal nachgesehen. Die regelstange ist ganz nach rechts. eine 10 ist zu lesen. von der 10 ist ca. 10 mm links die markierung. ich glaub das ist so nicht richtig. Wenn ich das handgas auf volllast stelle ändert sich da auch nichts.

    Gruß Robert

    hallo, die Stößel wurden nicht verstellt. es wurde an den Pumpen nichts gemacht. Vor dem sandstrahlen ist der Traktor gelaufen. Ich werde gleich mal sehen wo die Markierungen stehen und abends nochmal berichten.
    danke für die schnelle Antwort

    Gruß robert

    Hallo, ich bin ganz neu hier. Hab einen allgaier ap 16 für einen bekannten zusammengebaut nachdem er sandgestrahlt und lackiert wurde. Ich hab den Steuerdeckel abgenommen und neu abgedichtet weil unten öl rauskam. nachdem ich die einspritzanlage entlüftet hab, hab ich mal probiert den zu starten. Vorglühen tut er. Aber er geht nicht an. Wenn ich per hand einspritze möchte er anspringen aber es reicht eben grad nicht das er anläuft. Ich hab das Gefühl dass die regelstange nicht ganz nach vorne geht. Hat da jemand einen Tipp an was das liegem könnte.

    Gruß Robert