Anzeige

SteyrSiggi Praktikant

  • Mitglied seit 6. September 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
14
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
82
Trophäen
3
Profil-Aufrufe
20
  • SteyrSiggi

    Hat eine Antwort im Thema
    • Beleuchtung
    Zündschloss - Beleuchtung anklemmen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Wastl! Hab heute alles neu angeklemmt und siehe da, es funktioniert alles. Vielen Dank noch mal für die Radschläge, mfg.SteyrSiggi. Und schönen Sonntag noch.
  • SteyrSiggi

    Hat eine Antwort im Thema
    • Hanomag
    • Motorsteuerung
    • Springt nicht an
    Probleme beim Hanomag R324s verfasst.
    Beitrag
    Also, Schlepper die ne Filsdichtungen haben, neigen schnell zu Tropfsteinhöhlen zu werden, wenn man zu dünnes Öl einbringt. So ist mir das vor Jahrzehnten erklärt worden. Und noch heute hat man mir in verschiedenen Werkstätten es genauso erklärt.…
  • SteyrSiggi

    Hat eine Antwort im Thema
    • Eicher
    Fahrgestellnummer Eicher 565AS verfasst.
    Beitrag
    Hallo, endweder am Motorblock rechte Seite oder am Rahmen rechte Seite. Auf der Hägerkupplung könnte sie auch auf den Blechschild stehen. Hoffe es hilft dir. Mfg. SteyrSiggi.
  • SteyrSiggi

    Hat eine Antwort im Thema
    • Hanomag
    • Motorsteuerung
    • Springt nicht an
    Probleme beim Hanomag R324s verfasst.
    Beitrag
    Hallo, warum füllst du 15W40 Öl ein? Du hast Bauj. 62 muss da nicht 20W20 für Winter, Oder 20W30, 40 oder 50 für den Sommer rin. Das ist doch ein Oldtimer, da gehört doch kein Teisyntediches Öl rein. Mfg. SteyrSiggi. Frage mal bei Rottstock…
  • SteyrSiggi

    Hat die Trophäe New Member erhalten.
    Trophäe
    Herzlichen Glückwunsch! Du hast 50 Aktivitätspunkte erreicht und bist ab jetzt ein vollwertiges Forenmitglied.
  • SteyrSiggi

    Hat eine Antwort im Thema
    • Mc Cormick / IHC
    Mc Cormick D217 verfasst.
    Beitrag
    :beerchug:
  • SteyrSiggi

    Hat eine Antwort im Thema
    • Mc Cormick / IHC
    Mc Cormick D217 verfasst.
    Beitrag
    Hallo, musst mal in Flensburg nachfragen, die können dir bestimmt weiterhelfen. Schön das ich Dir weiterhelfen konnte. Mfg. SteyrSiggi.
  • SteyrSiggi

    Hat eine Antwort im Thema
    • Beleuchtung
    Zündschloss - Beleuchtung anklemmen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Wastl ! Danke für die Antwort, werde morgen gleich nachsehen und einstellen. Mfg. SteyrSiggi.
  • SteyrSiggi

    Hat eine Antwort im Thema
    • Mc Cormick / IHC
    Mc Cormick D217 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Martin! Hier eine Telefn. 02183/7045, 41469 Rommerskirchen, Grevenbroicher Str.29 das ist die Geschäftsselle. Von dort hab ich meine Daten vom IHC D439 erhalten. Der Mann von den ich dem Trecker gekauft hab war verstorben, und keine Unterlagen…
  • SteyrSiggi

    Hat mit Gefällt mir auf das Video Passendes Video zum Stroh abfahren reagiert.
    Reaktion (Bild/Video)
    Passendes Video zum Stroh abfahren
  • SteyrSiggi

    Hat eine Antwort im Thema
    • Beleuchtung
    Zündschloss - Beleuchtung anklemmen verfasst.
    Beitrag
    Hallo, wo hast die Tabelle angehängt? finde nichts, oder mein Computer spinnt. Mfg. SteyrSiggi.
  • SteyrSiggi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von eicher110/8 im Thema
    • Beleuchtung
    Zündschloss - Beleuchtung anklemmen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Servus Siggi .
    Habe dir eine kleine Tabelle angehängt , auf der Du die Klemmenbezeichnung vom Zündschloss erkennen kannst . Das Schloss ist an den einzelnen Pins beschriftet mit Zahlen , den Rest musst Du dir dann selber raus messen.
  • SteyrSiggi

    Hat eine Antwort im Thema
    • Beleuchtung
    Zündschloss - Beleuchtung anklemmen verfasst.
    Beitrag
    Erstmal vielen Dank für die Radschläge, mfg. SteyrSiggi.
  • Hallo Johannes ! Ich komm mit mein Steyr, komm doch mit deim Hanomag. Gruß SteyrSiggi,.
  • SteyrSiggi

    Hat die Trophäe Jemand mag Dich erhalten.
    Trophäe
    Herzlichen Glückwunsch! Du hast für Deine Beiträge 1 Like erhalten.
  • SteyrSiggi

    Hat eine Antwort im Thema
    • Eicher
    • Batterie
    Suche Batteriehauptschalter verfasst.
    Beitrag
    Hallo Johannes ! wenn du in der Baywa nichts bekommst, bei Granit, Rene Küper oder Rotstock Traktorteile, die haben Batarie absperschalter. Ich hab ein von w50 oder ZT IFA Maschinen aus der Ehemaligen DDR. Mfg. SteyrSiggi.
  • Auf dem Badgelände in Neuhaus Schierschnitz findet am 17.09.-19.09.21 ein Oldtimer u. Schleppertreffen statt. ;):):coffee:
  • SteyrSiggi

    Hat die Trophäe Das erste Mal erhalten.
    Trophäe
    Willkommen im Forum! Du hast erfolgreich Deinen ersten Beitrag verfasst.
  • SteyrSiggi

    Hat das Thema
    • Beleuchtung
    Zündschloss - Beleuchtung anklemmen gestartet.
    Thema
    Hallo Leute! Hab mal ne Frage, Zündschloß gewechselt nun brennt auf der ersten Stufe Abblend- u. Volllicht. Auf der zweiten Stufe brennt gar nichts. Auf der dritten Schaltstufe brennt Rücklicht, Begrenzungsleuchten u. Blinker, aber das Abblend- und…