Anzeige

Didi1468 Bursche

  • Mitglied seit 13. November 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Punkte
30
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
19
  • Didi1468

    Hat eine Antwort im Thema
    • Eicher
    Einspritzpumpe- wo bleibt das eingefüllte Öl? verfasst.
    Beitrag
    Hallo, Ich werds nach dem Winter testen . Und alles Notieren was ich verstelle. 52 Ps wird die Kugelfischer Pumpe nicht Leisten ! Aber nicht jeder Bauer hat früher einen Prüfstand gehabt . Und gedreht wurde fast jeder Traktor , wenn das gewünscht…
  • Didi1468

    Hat eine Antwort im Thema
    • Eicher
    Einspritzpumpe- wo bleibt das eingefüllte Öl? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Uwe , ich hatte die noch nicht ausgebaut . Aber denke das da schon mal was dran gemacht wurde . Und es geht um die Fördermenge , nicht Begin . Das ja nicht im Buch beschrieben würde ? Gruß Didi.
  • Didi1468

    Folgt nun Traktorsammler.
    Folgen
  • Didi1468

    Beitrag
    Hallo Traktorsammler , Welche Boschpumpe hast du verbaut jetzt ? Gruß Didi.
  • Didi1468

    Hat eine Antwort im Thema
    • Eicher
    Einspritzpumpe- wo bleibt das eingefüllte Öl? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Andreas, das hilft mir Schon weiter . Hat Jemand hier EVTL die Kurzbeschreibung wie das gemacht wird ? Sonnst frag ich mal nach was das Buch kostet ? Gruß Didi.
  • Didi1468

    Hat eine Antwort im Thema
    • Eicher
    Einspritzpumpe- wo bleibt das eingefüllte Öl? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Bulldogfahrer, Gibt es von der Kugelfischer Pumpe eine Anleitung ? Wo zu finden ? Gruß Didi.
  • Didi1468

    Hat die Trophäe Das erste Mal erhalten.
    Trophäe
    Willkommen im Forum! Du hast erfolgreich Deinen ersten Beitrag verfasst.
  • Didi1468

    Hat eine Antwort im Thema
    • Eicher
    Einspritzpumpe- wo bleibt das eingefüllte Öl? verfasst.
    Beitrag
    Hallo , bin neu hier . Mein Name ist Dietmar .Hab den Eicher 3251S mit den 3 Zylinder Eicher Motor und Kugelfischer Pumpe . Gibt es jemand hier im Forum der mir sagen kann wie die Fördermenge eingestellt wird ? Vielen Dank Didi.