fideldo Bursche

  • Mitglied seit 2. Juli 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Punkte
20
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
18
  • fideldo

    Hat eine Antwort im Thema
    • John Deere
    Bremszylinder verfasst.
    Beitrag
    Hallo, danke für die Antwort. Letzt endlich habe ich das Problem gelöst bekommen, indem ich den Trecker stark zur rechten Seite geneigt habe. Danach kam dann endlich das Öl angeflossen und Entlüften war kein Problem mehr.
  • fideldo

    Hat eine Antwort im Thema
    • John Deere
    Bremszylinder verfasst.
    Beitrag
    Hallo, ich hab schon alles übliche versucht. Mit Nippel auf und wieder zu, nachdem ich das Bremspedal gedrückt habe. Wir sind auch zu zweit dabei.Es sind ja auch zwei getrennte Bremssysteme mit zwei Pedalen,um enger um Kurven fahren zu können. Aber…
  • fideldo

    Hat die Trophäe Das erste Mal erhalten.
    Trophäe
    Willkommen im Forum! Du hast erfolgreich Deinen ersten Beitrag verfasst.
  • fideldo

    Hat das Thema
    • John Deere
    Bremszylinder gestartet.
    Thema
    Moin,
    ich habe einen John Deere 920 S und möchte die Bremsen entlüften, nachdem ich eine Bremsleitung getauscht habe. Leider kommt nur Luft aus dem Hauptbremszylinder. Bei laufendem Motor mit erhöhter Drehlaufzahl und getretener Kupplung habe ich ich…